Mafia II: Take-Two nennt exakten Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Take-Two nennt exakten Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Take-Two nennt exakten Termin
 
Es hieß "Weltweit gleiche Fassung". Hoffen wir mal, dass es auch so ist.
 
Ist doch wurscht.

Topic:

Mit August hätte ich nicht gerechnet, eher Oktober/November
 
super, endlich ein termin, hoffentlich wirds eingehalten. freu mich auf mafia 2. wird bei release sofort gekauft. ich denke mir mal, dass ich die pc version kaufen werde, auch wenn ich eine ps3 habe. aber auf der ps3 und/oder xbox360 kommts auch hammer, wegen dem (grossen) hd-tv. auf alle fälle wirds ein geiles game für alle.

mfg
 
Hmmm, auf dem offiziellen Cover ist sowohl die USK-Plakette, als auch das PEGI-Bapperl (ebenfalls 18+) drauf. Dementsprechend können wir wohl endgültig von einer unzensierten VÖ ausgehen.
 
@ricochet
Also ich zocke games immer am großen HD Fernseher, Gamepad und Xpadder sei dank...

@news
Na endlich, kann man also den roten Stift nehmen und den Tag im Kalender makieren ^^
 
Sind auch keine 10 km², sondern vielmehr 10 QuadratMEILEN, was ca. 25 km² entspricht. Ist zwar auch nicht sooo viel, aber doch schon deutlich mehr. Liberty City hatte knapp über das Dreifache an Fläche (36 Quadratmeilen), das Meer allerdings mit hinzugerechnet. Empire Bay wird etwa so groß wie Stilwater in "Saints Row 2".
 
Zurück