Alpha Protocol: Neue Bilder des Agenten-RPGs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Neue Bilder des Agenten-RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Neue Bilder des Agenten-RPGs
 
Die Verschiebung scheint Alpha Protocol ganz gut zu tun. Grafisch hat sich da einiges getan.
 
Auf jedenfall.
Wenn man die jetzigen Screens mit den alten Trailern vergleicht, ist das ein unterschied wie Tag und Nacht. Aber von Obsidian war ich nur Qualität gewohnt. Hätten sie es zu Weihnachten rausgebracht, wäre es ein Reinfall geworden.
 
Da geb ich Euch recht! Sieht wirklich besser aus und nach SC conv. das nächste Spiel auf was ich mich wirklich freue!!!
 
Die Grafik wirkt irgendwie comicartig, das ist auf Bild 6 besonders gut zu sehen.
 
Im Klartext, das Spiel letzendlich auf meinem PC, egal welches, sah immer besser aus als jeder Screenshot den ich zuvor sah!! Das ist erst mal alles ;)
 
Zurück