Monkey Island 2: Special Edition erscheint im Sommer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monkey Island 2: Special Edition erscheint im Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monkey Island 2: Special Edition erscheint im Sommer
 
Ich hoffe sie spendieren Guybrush dieses mal eine gescheite Lauf-Animation...
 
Super, ich freu mich drauf.

Aber hoffentlich kommen auch mal die beiden Monkeys auf einer DVD. *träum
Ich frag mich echt wie man so blöd sein kann und das nicht erkennt, dass man damit ne Menge Geld machen kann.

Georgie, bring bitte alle Lucas Arts Adventures nochmal als Special Edition raus.
Meinetwegen auch einzelnd, da würdest du noch mehr Geld machen ... NOCH MEHR.
 
Das Remake von Money Island 2 scheint eine ganze Ecke aufwendiger als der Vorgänger zu werden. Ist auf alle Fälle gekauft.
 
geil geil geil. Monkey Island ist eh das geilste Spiel überhaupt, wenn man vorbestellen könnte, wär ich der erste :-)
 
Jetzt noch auf Blu-ray und die Welt ist perfekt. :)
 
Hurra, endlich sieht Guybrush aus, wie er aussehen soll!!!

Das durchwachsene Design aus dem 1. Remake hat mir etwas das Spiel versaut.
 
Na bitte, es geht doch. Nun müssen nur noch die Animationen stimmen (und bitte auch animierte Gesichter während der Konversationen!).
 
Also die Screenshots sehen jetzt mal hammer aus, die haben sich mal echt an das original gehalten.
Wenn die mit den Adventure Remakes so weitermachen wird das ne heiße Zeit
 
Woah, ne danke, mir hat das Arcade Teil auf der Box gereicht. Das ist definitiv zuviel Oldschool. Dann lieber paar schöne Shemups wie DoDonPachi, Raiden usw..
 
Zurück