Fable 3: Diesmal mit neuem Kontinent

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Diesmal mit neuem Kontinent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Diesmal mit neuem Kontinent
 
Super Fabel 2 war toll, hat viel spass gemacht. Das wird bestimmt ein Hit das Spiel ! Bin auf die E3 gespannt wann Natal ein Termin bekommt
 
Hoffentlich verhauen sie das Spiel nicht. Peter erzählt ja gern das blaue vom Himmel... bitte bitte macht mir mein Fable nicht kaputt!!!
 
Bitte open world .... das hat mich echt genervt bei Fable II. Wenn ich ein RPG will, dann will ich eine offene Welt ...
 
Elias

Nur da würde ich mir wenig Hoffnung machen, gestern gabs ja dazu hier ne News, da hat der gute Peter ja gesagt, dass Fable3 weg vom RPG und hin zum ActionAdventure geht.
 
Ein richtiges RPG war es nie.

Und ganz ehrlich, da sickert doch Nichts durch. Das ist pure Absicht, dass sie irgendwelche Informationen "aus Versehen" rausgeben oder kleine Details erwähnen.

So lesen wir nun jeden Tag eine neue News zu einem Spiel, wo man meinen könnte, das ist der Heilsbringer für die Spielewelt. Sorry, manche Hypes gehen mir gehörig auf den Sack, besonders weil man Fable 1 & 2 nicht gerade als Meisterwerke bezeichnen kann.
 
Zurück