Resident Evil 5: Gold Edition: Barry Burton & Rebecca Chambers mit von der Partie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Gold Edition: Barry Burton & Rebecca Chambers mit von der Partie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Gold Edition: Barry Burton & Rebecca Chambers mit von der Partie
 
Natürlich kosten die was, glaube 800 Points pro Episode.

Was mich nur mal interessieren würde ist ob wenigstens diese Charakterpacks kostenlos angeboten werden, aber ich glaube auch da wird man zahlen müssen.
 
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass auch beide zusammen für 1200MP verfügbar sein sollen( natürlich nur wenn das beide Ad-On auch online ist)
 
Ich muss/kann also nach dem Kauf einer Gold Edition noch mehr Zusatzkram runterladen?

Wow! Das ist aber dreist. Und in einem Jahr gibt es dann die Doppel-Gold oder Platin Edition von RE 5...
 
Nach meinen Informationen zufolge, sollen die Zusatzmissionen jeweils 400 Points kosten, das wäre ein fairer Preis.
 
JOHN-117 hat folgendes geschrieben:

Ich muss/kann also nach dem Kauf einer Gold Edition noch mehr Zusatzkram runterladen?

Nein, die Gold-Edition beinhaltet alle Zusatzinhalte.

Die Episoden kosten, wie DiGGa schon richtig sagte, je 400M$ Points bzw. 5 Euro, die DLC-Packs mit den neuen Charakteren je 160M$ Points bzw. 2 Euro. Alles zusammen also für 1120M$ Points (14 Euro). Meiner Meinung nach ein absolut fairer Preis.
 
Zurück