Diablo 3: Neue Screenshots von Blizzards Gemetzel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Screenshots von Blizzards Gemetzel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Screenshots von Blizzards Gemetzel
 
2011 halte ich noch für sehr mutig als Schätzung, tendiere hier schon eher zu 2012. Bei SC2 (um 2007) wurde ich damals wegen meines 2009 Tipps belächelt und nun ist es bereits 2010. Bei Blizzard dauert halt alles etwas länger, solange die Qualität stimmt ok. Aber man muss dennoch schauen, wie die Firma sich die nächsten Jahre macht. Manche Entscheidungen in letzter Zeit sind mehr als fragwürdig und die Beziehung zu Activision ist auch nicht doll.
 
Das Spiel wird der Hit :D Ich hoffe das Dibalo 3 PC Exklusiv bleibt. Nichts gegen Konsolen! Aber der PC braucht einfach mal wider ein Zugpferd und bei D3 bin ich mir ziemlich sicher, das es auf dem PC mal wider ein mega erfolg wird.
 
Die haben ja nicht mal Starcraft 2 raus. Ich tendiere auch das es frühstens 2012 erscheint.
 
Diablo 3 wird bestimmt ein richtiger Kracher und ja es sollte nur auf dem PC erscheinen!
 
Echidna_SH hat folgendes geschrieben:

Diablo 3 wird bestimmt ein richtiger Kracher und ja es sollte nur auf dem PC erscheinen!


Sehr richtig. Und Diablo 2 ist immer noch ein Klassiker. Trotz Uralt-Grafik spielerisch immer noch besser als Sacred.
 
Wenn's auf Konsole kommt, hole ich es mir. Sacred 2 hat bewiesen, das sich klassische Hack'n Slay Games gut auf Konsole umsetzen lassen und Blizzard net will, dann tritt Activison den Verein sowas von in den Hintern, schließlich will man Geld verdienen.
 
ehrlich gesagt versteh ich ÜBERHAUPT NICHT warum diablo 3 geschnitten werden soll...wenn man sich jetzt zB god of war 3 screens anschaut sieht das doch brutaler aus wie ich finde...blos das wird nicht geschnitten..das soll mir mal jemand erklären ? ich denke blizzard will ein +16publikum und kein +18 gerade weil die somit noch mehr geld machen können..
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wenn's auf Konsole kommt, hole ich es mir. Sacred 2 hat bewiesen, das sich klassische Hack'n Slay Games gut auf Konsole umsetzen lassen...



RISEN dürfte eher das Gegenteil bewiesen haben. Was soll`s, habe sowieso die (wesentlich bessere) PC-Version. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

RISEN dürfte eher das Gegenteil bewiesen haben. Was soll`s, habe sowieso die (wesentlich bessere) PC-Version. :D

______________

Risen ist ein Rollenspiel und Sacred 2 ein Hack'n Slay a'la Diablo, das ist der kleine aber feine Unterschied und wenn du schlechte Rollenspiele auf Konsole suchst, mach ruhig weiter ;)
 
für mich ist diablo 3 das, was avp 2 für evil ist: zu comichaft-bunt. und anhand der screens kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum das bei uns geschnitten werden soll, zumal es für solche spekulationen eigentlich viel zu früh ist. wie dem auch sei, wenn d3 mit DER grafik noch vom publisher aus bei uns blutleer wird, um eine 12er freigabe zu erreichen, dann wird es schlicht und einfach nicht gekauft. so etwas unterstütze ich einfach nicht.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

... und wenn du schlechte Rollenspiele auf Konsole suchst, mach ruhig weiter ;)


Stimmt, auf Konsole sind ja alle Rollenspiele Käse. :D
 
Zurück