Rage: Neue Bilder online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neue Bilder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neue Bilder online
 
sieht stylisch aus, hoffe das die PC version besser aussieht, man ich hasse so downgegradete konsolenscheisse
 
DEISLER@ natürlich wird die PC version besser aussehen weils erst für PC entwickelt wird und später für Konsole umgesetzt wird LEIDER ! RAGE und DOOM 4 werden besser aussehen als GEARS auf der 360 da bin ich mir ziemlich sicher , id Software werden Grafisch schon was auf denn Konsolen zaubern da bin ich guter Dinge
 
spaghetti
Stimmt in diesem Fall nicht. Die Entwicklung von Rage findet parallel für alle 3 Systeme statt. Bereits im letzten Jahr wurde der Presse Gameplayvideos der PS3/XBOX 360 Version gezeigt. Damals wurde auch bestätigt, das die XBOX 360 Version bereits mit 60 frames läuft. Zudem sollen alle 3 Versionen zeitgleich erscheinen.
 
Besser wird die PC Version auf alle Fälle besser aussehen. Die Frage ist eher, um wieviel besser sie ausfallen wird.
 
Wo sind jetzt die *neuen* Bilder?
Das hier verlinkte war doch schon in dem letzten Trailer zu sehen.

Klar sollte die PC Version besser aussehen. Allein für den Preis der Grafikkarte, die man dafür braucht, bekommt man ja auch schon 2-3 vollständige XBoxen :)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Wo sind jetzt die *neuen* Bilder?
Das hier verlinkte war doch schon in dem letzten Trailer zu sehen.



Aber nicht als Screenshots. ;)

PS.:
Natürlich wird die PC-Version am besten aussehen. Das tut sie ja immer. :D
 
Zurück