God of War Collection: Erscheint bald in Europa? + GoW III Collector's Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Collection: Erscheint bald in Europa? + GoW III Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Collection: Erscheint bald in Europa? + GoW III Collector's Edition
 
Naja das mit der Special edition von god of war 3 hört sich doch schon sehr gut an. ich hatte damals die special edition von god of war 2 und war damit sehr zufrieden und da ich einfach mal gar keine lust habe über 100 euro für die ultimate version zu bezahlen, zu mal ich schon die GoW collection für die 3 habe, würde ich mich sehr freuen, sollte es eine spezial version geben :)....ein paar kleine extras und ein verdammt geiles cover wie ich finde :) nur der preis ist mir noch etwas zu hoch. also für 60-65 euro würde ich mir die special edition von god of war 3 kaufen.
 
Editionen hin oder her: Ich will das Spiel haben, der restliche Schnickschnack interessiert mich persönlich nicht so. Wobei die Special Edition eigentlich recht gutes Material hat und das Cover auch ganz gut aussieht (sogar besser als das normale Cover von Teil 3?). Mal schauen, vielleicht hol ich mir auch ausnahmsweise die Special Edition.
 
Ich lass mich mal überraschen, welche Versionen in März zu haben sein werden.
 
Also für alle die es interessiert. Bei World of Video kann man das Game für 49,99 kaufen. Die normale Version. Meiner Meinung nach ein Hammerpreis
 
Zurück