Monster Hunter: Frontier: Capcom kündigt neuen Teil an *UPDATE 2* / Bilder & Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter: Frontier: Capcom kündigt neuen Teil an *UPDATE 2* / Bilder & Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter: Frontier: Capcom kündigt neuen Teil an *UPDATE 2* / Bilder & Video
 
Schade, hab mir da mehr von Capcom und der Ankündigung versprochen. jetzt wurde es nur ein weiteres MMO, das ich - und somit die welt :) - nicht braucht.
 
Ein neues HD Monster Hunter wäre mir lieber, gerade durch die Onlinekomponente bietet sich das doch an.
Ob es auf der 360 oder PS3 erscheint ist mir relativ egal.
Ein gutes Beispiel ist da Demon Souls.
 
japp pecht schade. hatte im ersten moment schon gedacht n mosnter hunter mit top grafik und singleplayer auf den next gen konsolen....traum zerplatzt :-)
 
Ist Monster Hunter Frontier genau dasselbe wie MHFreedom/Unite, nur mit einem richtigen Online-Modus?
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Ist Monster Hunter Frontier genau dasselbe wie MHFreedom/Unite, nur mit einem richtigen Online-Modus?


reiner online modus ist das stichwort, nix anderes
 
"wobei sich die monatlichen Grundkosten für das MMO auf 1.400 Yen belaufen, was in etwa 11 Euro entspricht. "

Hallo?! Wir zahlen schon 60 Euro im Jahr!!
 
Oh man die schießen sich mit der Sache selbst ins Bein, vorallem in Japan ist die X360 nicht so stark vertreten wie die PS3 und dazu kommt es noch das die GRafik misserabel ist und monatliche Gebühren anfallen!

In Japan könnte es noch klappen (irgendwie), aber falls es in Europa rauskommt seh ichs floppen
 
es gibt kein port, einer ps2 version!es gab nie monster hunter frontier auf der ps2!!!!

zum thema: was soll ich davon halten, warum xbox 360???? nicht das ich es nicht gönne(hab selbst eine)aber 360? monatlich gebühren sind schon vorhanden nu noch 11 euro? warum 360? in jap nicht erfolgreich! warum in japan? pc version schon ausgetrocknet, wer kauft sich dort extra ne 360 wenn er fan ist und dieses schon 2-3 jahre zocken kann? ich seh eine gute ip in den brunnen fallen!
 
Kentyx
Wer 60 Euro zahlt ist selber Schuld. Das Jahresabo Live bekommt man problemlos für 30 Euro.
 
Wow, also das ist... das ist... irgendwie, ja, was ist das denn? Enttäuschend...
Beim nächsten Mal keine große Ankündigung, sondern einfach bekannt geben. Hab gehört, dass es einige Fans der Serie gibt, also möchte ich es nicht unbedingt schlecht reden, aber eine News über einen weiteren geplatzten Reissack in Japan oder China wäre für mich aufregender gewesen. Naja, was solls. Vielleicht kommt irgendwann nochmal eine echte große Ankündigung für die 360...
 
Zurück