God of War III: Genauer Europa-Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Genauer Europa-Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Genauer Europa-Termin bekannt
 
Europa-Termin ist leider nicht Deutschland-Termin.

Es müsste schon ein Wunder geschehen damit GoW3 in Deutschland uncut rauskommt.
Naja hoch sollen leben unsere gute Nachbarn , die Österreicher :)
 
MAG, HR, GoW3 und GT5 in Januar, Februar, März und April. Wurde auch endlich Zeit (=
 
c. kamm
April ist aber nur der Japan Termin für GT5, und selbst der, gilt noch nicht als wirklich sicher.
 
nachdem ich die demo zu Teil 3 gespielt hab ... da war mein erstes Kommentar... das kommt nie in deutschland raus xD egal Österreicher wir tun was für eure Wirtschaft =)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

c. kamm

April ist aber nur der Japan Termin für GT5, und selbst der, gilt noch nicht als wirklich sicher.

Nope. GT5 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Tolle Neuigkeiten. Wobei ich, bei all den Exklusiv-Titeln, ja doch eher dazu tendiere, dass Sony ein GT5 zur Zeit am besten gebrauchen könnte.
 
Naja muss ja nicht sein. Bei God Of War wird bestimmt die Thematik ein entscheidener Punkt sein, an dem sie fest machen,ob es hier erscheint oder nicht. Ich denke die USK wird empfindlicher darauf reagieren, wenn ein Spiel,welches in der heutigen Zeit angesiedelt wäre,so brutal wäre, als ein Spiel über das antike Griechenland, wobei dort der hohe Gewaltgrad in den Erzählungen sogar historisch korrekt ist, jedoch immer auf jeder Hinsicht fiktiv bleibt.
Ich drücke jedenfalls GoW 3 die Daumen.
 
Bald ist es wieder soweit - Rolladen zu, GOW3 rein, Smoke in the Water und los gehts.
 
Hört sich doch so schonmal gut an. Warte zwar immer noch auf meine Collectors, aber bis März ist noch'n bisschen Zeit.
 
Ist nicht mehr viel hin, dann steht bei (fast) allen meinen Freunden in meiner PS3-Freundesliste in der Zeile, wo steht was man derzeit spielt, folgendes: "God of War III"! Das wird ein Fest für uns :-)
 
Der März steht im Zeichen von God of War 3 :)
 
Zurück