BioShock 2: Infos zum PC-Kopierschutz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Infos zum PC-Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Infos zum PC-Kopierschutz
 
UUUUU da sehe ich schon massen an Ilegale Pc Downloads nur 15 aktivirungen dan noch das man warten muss.
Ja beim Pc Raubkopjen ist es so das man bei der sache sogar noch vorteile hatt, alss bei den konsolen, brennen, rum pachen oder rum flashen oder gefar gebannt zu werden und man macht die Konsole kaput ja so ist es.
Ich kapiere nicht wieso sie es nicht einfach lassen wen das teil e geknakt wird.
 
Und sie lassen nichts unversucht, den PC als Spieleplattform unaktraktiv zu machen.

Der Raubkopierer lädt sich das Spiel ohne jeglichen Kopierschutz Tage vorher von Rapidshare, der ehrliche Käufer bekommt im Ausgleich Internetzwang, Aktivierungsprüfung und spielt erst, wenn der Authentisierungsserver oben ist.

Seit gut zehn Jahren spiele ich fast nur noch auf Konsolen, und wenn ich so was lese, weiss ich auch wieder warum.
 
Also ich hab Bioshock 1 wie auch Anno1404 und weitere "böse" Spiele mit Kopierschutz (z.b. GTA IV) ohne Probleme zocken können, weiss nicht was sich die ganze Gamerschar immer so aufregt?!? Entwickler wollen ihre Software schützen, das ist ja ihr gutes Recht. Das sie es halt auf eine Art und Weise machen, das Raubkopierer das Spiel wesentlich einfacher installiert bekommen etc., ist wieder die andere Seite... Da müssen andere Wege gefunden werden, wie man die PC-Spiele besser schützt und vor allem dem ehrlichen Käufer dabei nicht das Leben erschweren.
 
Schön, dass es auf PC so günstig ist und wenigstens perfekt spielbar und flüssig läuft.
Unter 30 Euro fürn PC ist ein Preis, da kann man nicht wirklich meckern.

MFG
 
@McDaniel-77
Wo steht das es unter 30€ kosten wird?

@Kopierschutz
OMG....lernen die das nicht, das man so eine sch... Aktivierungs Grenze nicht haben will?

@mendim
So wird es auch kommen. Klar...BioShockt 2 würde auch so viel geladen werden. Aber erst recht mehr. Aber die Entwickler lernen es aber auch nicht. Kopierschutz gut und ja. Aber nicht so.
 
Kopierschutz ist ok, damit sich nicht jeder gleich mit Nero eine Kopie ziehen kann für den nächsten Kumpel. Onlineaktivierung & co. schiessen aber völlig an diesem Ziel vorbei.

Wie ist es denn, wenn der Authenisierungsserver mal abgeschaltet wird? Deswegen regen sich die Spieler auf.
 
gyroscope
Ja dan solte man einen Kopierschutz machen der es Normalos nicht möglich macht es einfach zu kopieren und es dabei belasen ich kann auch nicht so einfach Konsolen Spiele Kopieren auser man ist eben ein chraker. Endweder man macht kein Pc ports mehr oder man macht einen Anderen Kopierschutz.
Bin mall total auf Ubisofts neuem Kopirschutz geschpant.
Manche Pc Spiele holle ich mir aber manche mit nervenden Aktivirungen holl ich mir dan Lieber auf die Konsole.
 
Ich verstehe nicht, warum nach wie vor auf irgendwelche Kopierschutzmaßnahmen gesetzt wird. Raubkopien verhindert man damit keinesfalls und nur der ehrliche Kunde bekommt die Maßnahmen zu Gesicht.
 
die kopiermistkacke funktioniert doch eh nicht. bisher wurden alle securom spiele gecracked. warum nerven die dann so damit?
 
Zurück