After Burner: Climax: Einige Bilder der XBLA-Neuauflage

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu After Burner: Climax: Einige Bilder der XBLA-Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: After Burner: Climax: Einige Bilder der XBLA-Neuauflage
 
Sieht richtig gut aus für einen Download Titel. Die Bildschrmanzeigen sollten sie aber nochmal überarbeiten.
 
Dieses Spiel ist wirklich der Oberknaller. Als ich vor kurzem davon erfahren habe, dass es auf Xbox Live erscheinen soll, bin ich fast ausgeflippt. Wirklich Leute - das ist mal ein 3D-Arcade-Flight-Shooter der sich gewaschen hat.

Fragt sich nur wie teuer das Game wird. Ich hoffe auf 800 MS Point (ca. 10 €) - zu teuer sollten Arcade Games nicht sein.

@alpha_omega:

Zur PSN Version kann ich nur sagen, dass das Game sogar anfangs exklusiv für PSN erscheinen sollte. Komischerweise blieb bisher eine Meldung für die Sonykonsole aus. Ich bin mir dennoch sicher, dass es auch für PSN erscheinen wird.

@GarfieldausHN:

Was stört Dich am Interface? Sieht doch klasse aus?! Mir ist bisher nichts aufgefallen.
 
Ich hab das alte After Burner geliebt, früher in Italien Urlaub... anstatt Strand gabs Spielhallen :D

I
 
Zurück