Resident Evil 5: Gold Edition: Neues Video, Packshots & Website

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Gold Edition: Neues Video, Packshots & Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Gold Edition: Neues Video, Packshots & Website
 
Dann spielt die Episode Lost in Nightmares wohl in dem Herrenhaus des ersten Resident Evil?

Sieht ja so aus, das Monster im Trailer ist doch auch das aus dem Camecube-Remake des ersten Teils wenn ich mich nicht täusche....
 
"...Die Resident Evil 5: Gold Edition wird bekanntlich alle DLCs beinhalten, die bei der PlayStation 3-Version auf der Blu-Ray ihren Platz finden werden. Xbox 360-Spieler müssen sich leider mit einem Gutscheincode für einen Download begnügen..."

Ich dachte beide Versionen erscheinen in Europa nur über Download, wenn nicht hole ich mir die PS3 Version.
 
So ist es, als 360-User kriegst du das normale Resi 5 als DVD und dann liegt der Packung ein Gutscheincode bei und du musst dir die Episoden selber downloaden.
 
Azar Jarved
Es handelt sich hierbei nicht um das Herrenhaus von Resident Evil 1.
 
ICh kann mir nicht vorstellen dass es das Herrenhaus aus dem ersten Teil ist. Auch wenn es so aussieht. Würde nicht passen wenn man sich das Ende des ersten Teils anschaut
 
Sollte nicht ursprünglich auch Sonys neuer Motion Controller unterstützt werden ?
Wäre zumindest für mich ein interesannter Punkt gewesen.
 
Es handelt sich hierbei um das Herrenhaus des Umbrella-Mitbegründers Ozwell E. Spencer.
 
Dachte eigentlich auch das die Edition mit den Motion Controller kommt, das war doch das besondere an der Edition zu ihrer Ankündigung auf der letzten E3 oder verrwechsel ich da was ?
 
Was jetzt mit der Motion-Controller Unterstützung los ist, würde mich auch interessieren...
 
Zurück