Fist of the North Star: Neue, actionreiche Bilder des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fist of the North Star: Neue, actionreiche Bilder des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fist of the North Star: Neue, actionreiche Bilder des Spiels
 
Das ist so ein Must-Have Titel für mich auch wenn andere den Kopf schütteln mögen. Aber hey... sich als Ken durch die Endzeit zu splattern muss einfach in irgendeiner Form Spaß machen. Den Anime-Film fand ich zumindest grandios und das sieht mir nach einer würdigen Umsetzung aus. Etwas trashig aber spielbar...
 
@ Goreminister:

Für mich auch ;)
Das Spiel ist für mich dermaßen ein Must Have, genauso wie God of War 3 und Dantes Inferno :)


@ game:

Das Spiel sieht einfach geil aus. Die Charaktere sehen sehr cool aus.
Im Spiel gibt es auch zerstörbare Umgebungen.
Ausserdem kann man den Gegnern die Köpfe explodieren lassen. Dabei spritzt richtig Blut ;)
Wenn man sich die Screens richtig anschaut, dann kann man sehen, dass im Spiel auch reichlich Blut vorhanden sein wird.

Im Spiel sollen auch sowas wie "Quick-Time-Events" vorhanden sein, welche das Spiel noch spaßiger machen werden ;)
Hier ein Bild zu einem der "Quick-Time-Events" :
http://img.gamezone-media.de/dl/g/w984_x_/img201001/ns4-noscale.jpg

Bei dem Bild kann man rechts unten die gelben Sterne sehen. Ich denke, wenn man es schafft, alle Sterne blinken zu lassen, dann erscheint ein spektakuläres "Quick-Time-Event" ;)
 
Sieh mal an… der HardGamePlayer… Lang nicht gesehen hier.
Kaum was neues von KOEI-Tecmo da isser wieder da … :)
Fein… Auch gut interpretiert die Screenshots und ich kann es kaum abwarten diesen Hypermove mit den Händen zu machen.
Den werden sie ja wohl aus dem Film übernommen haben. Und anschließend…. *Splat * Kopf weg, hahaha…
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Sieh mal an… der HardGamePlayer… Lang nicht gesehen hier.

Kaum was neues von KOEI-Tecmo da isser wieder da … :)

Fein… Auch gut interpretiert die Screenshots und ich kann es kaum abwarten diesen Hypermove mit den Händen zu machen.

Den werden sie ja wohl aus dem Film übernommen haben. Und anschließend…. *Splat * Kopf weg, hahaha…

-----------------------------------------------------------

Halli Hallo... :) ;)

... die Köpfe werden explodieren ;)
... Und, bei einigen Gegnern wird auch der ganze Körper explodieren ;)

Übrigens: Heute sind auf FAMITSU.com weitere brandneue Screenshots veröffentlicht worden.
Hier geht's zu den neuen Screenshots (FAMITSU) :
http://www.famitsu.com/image/5920/CYGMRXxZ1JSxi31M9a3bEH74ATCfssK8.html

Auch die offizielle Website ist heute aktualisiert worden ( mit neuen Screenshots und mit neuen Infos ) :
http://www.gamecity.ne.jp/hokuto/
 
Danke für die Links.
Daraus kann man sicher noch eine News machen *diabolisch grinst*
Überhaupt... Ich vermisse die KOEI-Tecmo News von Dir, HardGame
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Danke für die Links.

Daraus kann man sicher noch eine News machen *diabolisch grinst*

Überhaupt... Ich vermisse die KOEI-Tecmo News von Dir, HardGame

------------------------------------------------------------

Hatte leider keine Zeit gehabt :(
Aber, in den nächsten Wochen vielleicht... :)

@ game:
Übrigens, sind zu "Fist of the North Star" 6 weitere Charaktere enthüllt worden: Singh, Julia, Bat, Lynn, Hart und Gide
Unter folgendem Link kann man sich die Bilder der neu enthüllten Charaktere anschauen:
http://scrawlfx.com/2010/01/new-fist-of-the-north-star-screenshots
 
Zurück