God of War III: Neue Screenshots von Kratos in Action

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Neue Screenshots von Kratos in Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Neue Screenshots von Kratos in Action
 
Und wiedermal: Aus Alt mach Neu!

Mögen vllt. in dem Sinne neue Screenshots sein, weil es Sie in der Art noch nicht gab, aber was soll der Mist?!

Deswegen ne News rauszubringen? Ja ich weiss was reg ich mich so auf war ja nur ein Klick... aber warum... waaaaarrruuuummm???!!!! XD :P :)
 
@Feuer.exe:
Damit sich auch alle User (die keinen Zugriff auf die Demo haben weil keine PS3 oder kein I-Net) sich auch ein Bild vom Spiel machen zu können. Außerdem gab es diese Art von Bildern noch nicht...
 
oh mann sieht das geil aus! haben will!!!! Man sieht an den exclusiven ps3 games nun richtig an, dass die entwickler die hardware langsam in den griff bekommen die grafik ist der wahnsinn!
 
Nun ja,toll...Recycling?
Bin God of War Fan der ersten Stunde, aber seit dem 2er ist das Interesse doch arg geschrumpft.Hab nach der PS2 keine PS3 mehr und sehe derzeit auch keinen(leider) Grund eine zu kaufen!
Freue mich deshalb tierisch auf Dantes Inferno, ein ähnliches GoW-feeling für 360-Besitzer...find ich geil.
 
@ Goreminister

find deine Aussage mehr als verwirrend:

"Damit sich auch alle User (die keinen Zugriff auf die Demo haben weil keine PS3 oder kein I-Net) sich auch ein Bild vom Spiel machen zu können..."

Die kein I-Net haben... meinst du wenn man das hier Postet haben die dann auf einmal Internet und können sich diese News angucken? oder war das jetzt nur auf die PS3 bezogen...

Ich hab die Demo auch net gezockt nur kennt man die "Bilder" bereits aus Videos. Ja das Sie in der Art als Screenshots noch nicht vorhanden waren sagte ich ja selber, aber dennoch wirklich neue Sachen sind nicht darauf zu erkennen und das erhoffe ich mir eig. wenn ich ne News lese mit "Neue Screenshots von Kratos in Action" lese..

war nur ein wenig enttäuscht.. mehr net ^^

PS : Dachte auch noch das aus Dante´s Inferno was werden könnte bis ich die Demo gezockt habe... xD Ich finde Sie einfach nur schlecht! Liegt aber vllt. daran das ich ein "großer" GoW Fan bin... ^^
 
Feuer.exe
Ich hab so manche Demo gespielt, die einen schlechten Eindruck bei mir hinterließ, wo ich aber am Ende vom Spiel doch positiv überrascht war. Zum Beispiel fand ich die Demo zu Residen Evil 5 schrecklich, das Spiel selbst fand ich dann aber doch ganz gut.
 
@feuer.exe
ohh, da ich nur gelegentlich zugriff auf xbox-live habe(noch keine eigene i-net verbindung), somit erst jetzt um die demo von dantes inferno weiss, werd ich das bei gelegenheit mal checken, vielen dank!
 
@ GarfieldausHN

ging mir mit der Demo von RE 5 genau so ^^
ich hab das Spiel auch noch net ganz abgeschrieben... habe dennoch bedenken dass das Spiel nur annähernd an ein GoW rankommt. ok muss es ja auch nicht.. aber iwie kann ich nicht anders als diese beiden Games miteinander zu vergleichen ;)
 
@Feuer.exe:
Ja, so meinte ich das... Es gibt ja auch User, die ihre PS3 nicht ans Internet angeschlossen haben und deswegen nicht gucken können. Ich war bis vor Kurzem auch so einer. Wenn die Screens jedoch nicht wirklich was neues bringen, tut es mir leid... Steckt man ja nicht drin :)
 
Aber es ist doch egal ob ich mit meiner PS3 ins Internet gehe und mir Videos oder Bilder von GoW angucke oder über den PC.

Es wurde ja auch hier schon Videos gezeigt und Bilder aus dennen die Szenen zu sehen waren ^^...

Naj nun auch egal ist ja nicht weiter schlimm ;)
 
Feuer.exe
Ich werd mir Dantes Inferno nicht zum Release, sondern irgendwann mal für einen 20er kaufen. Mit Mass Effect 2 und Darksiders erscheinen 2 Spiele im selben Zeitraum, die mich einfach mehr interessieren.
 
In der neuen GamePro hat Darksiders 92% bekommen und hat so mein Intresse geweckt... Werd es mir vllt auch holen.. mal sehen ^^
 
Ich denke Darksiders ist einzige Spiel welches God of War 3 das Wasser reichen könnte ^^.
 
Altair
Wobei man die beiden Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Darksiders lässt sich anscheinend eher mit einem Zelda verglichen, wen man den Reviews glauben schenken darf.
 
Da ich die Demo ausgiebig gezockt habe, kann ich nur eins sage: Wahnsinn!!!! Das Spiel ist die Atombombe schlecht hin,grafisch (zumindest was den Texturen angeht) auf Hochglanz poliert und auch ein Tick besser als Uncharted 2 imo. Das ist eine Qualität von der die 360er nur träumen können. Aber selbst schuld :D
Ach ja, beim GoW 3 demo zocken fragt man sich ständig: Was zum Teufel ist ein Dante´s Inferno!?? :D
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

In der neuen GamePro hat Darksiders 92% bekommen und hat so mein Intresse geweckt... Werd es mir vllt auch holen.. mal sehen ^^


Hier ist der Test!! Bua, das Spiel wird wohl der Hammer, zumal es mit Soul Reaver verglichen wird!! Meine Lieblings Serie bzw. Spiel(Soul Reaver) aus der LastGen!! Bua, ich freu mich so! Wird jetzt einfach bestellt^^

Test
http://www.gamepro.de/test/spiele/x.../darksiders_test/1963993/darksiders_test.html
 
fairplay
Darksiders ist schon draußen.
Habs mir gerade gekauft, und werds gleich mal anspielen.
 
Zurück