Fist of the North Star: Debüt-Trailer & neue Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fist of the North Star: Debüt-Trailer & neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fist of the North Star: Debüt-Trailer & neue Bilder erschienen
 
Klasse Trailer! Schön B-Moviestyle, herrlich... wenns fürn 10ner zu haben ist, wirds gekauft ^^
 
Muss ich haben^^ Berserk und Fist of the North Star sind die Mangas, die sowas von kultig sind :-) Und hier scheint das Spiel an den Anime-Movie angelehnt zu sein^^ Wird wohl ne Splatter-Orgie sein :D
 
hoff ma nur, dass es auch hierzulande erscheind, weil fist of the north star find ich so interessant, dass ich sogar die teile nes, master system und mega drive gezockt habe, obwohl sie gröstenteils grottig waren
 
Auf dem MEGA DRIVE gab es ein FIST OF THE NORTHSTAR Spiel?????? (*Haben will*) :)
 
@fairplay:
Das Game ist ja der Hammer... Schöne, große Figuren und ein (scheibar) sehr gelungenes Beat ´em Up... Wo bekommt man das denn noch her?
 
Naja das Video sagt mal wieder nicht viel, aber dennoch scheint eventuell was zu werden. Mal abwarten.
 
@Goreminister

Da fragst du mich aber was :D

Frag @choco... der hat bestimmt irgendwelche Quellen^^
 
Zurück