Dead Space 2: Neues, gruseliges Bildmaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Neues, gruseliges Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Neues, gruseliges Bildmaterial
 
Ein Screenshot - 9 verschiedene Blickwinkel.... das nenn ich mal ne gelungene Verwertung!
Abgesehen davon: TOP game... freu mich drauf!
 
Japp, der erste Teil war schon super genial.
Bin mal gespannt auf den 2ten Teil.
 
Klaro wird Teil 2 gekauft... doch ich denke, er wird leider nicht an den ersten Teil herankommen, da die Erwartungen ja jetzt bereits hochgesetzt sind. Eine Last, die der erste Teil nicht zu tragen hatte...
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Klaro wird Teil 2 gekauft... doch ich denke, er wird leider nicht an den ersten Teil herankommen, da die Erwartungen ja jetzt bereits hochgesetzt sind. Eine Last, die der erste Teil nicht zu tragen hatte...

___________

Denke ich leider auch...die meisten Bilder die man bis jetzt sehen durfte waren ziemlich Actionlastig.
Hab bis jetzt kein einziges Gruseliges Bild gesehen wo es dunkel ist oder ähnliches. Auch die großen Räume erwecken bei mir nicht gerade das beklemmende Gefühl des Erstlings.
Wehe es wird mir ein Resi 4/5 verschnitt :x
 
ChefKoch D
Naja, sind ja bisher nur Bilder, die keinen wirklichen Eindruck auf die Atmosphäere zulassen. Ich würde jetgzt erstmal auf bewegtes Gameplaymaterial warten, bevor ich mir über die Atmosphäre sorgen mache.
 
Zurück