Kane & Lynch 2: Dog Days: Erste Screenshots des Actiontitels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: Erste Screenshots des Actiontitels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: Erste Screenshots des Actiontitels
 
Solange die Steuerung nicht wieder so unpräzise ist wie im Vorgänger is mir alles Recht.
 
Ich glaub ich bekomme so langsam wieder Lust, nochmal den ersten Teil zu zocken.
 
PFLICHTKAUF :-)))
Ich freue mich auch schon auf den Film :-)
Großes Pocorn-Kino...
 
Jepp, her damit - ich hab´ es ja schon öfter gesagt, ich bin ein ausgewiesener K & L-Fan. Konnte die eher mittelmässigen bis schlechten Wertung des ersten Teils eh nie verstehen, aber auch egal, ich hatte enormen Spaß mit dem Game.
 
Zurück