Assassin's Creed 2: Preise, Details & Bildmaterial zu beiden DLCs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Preise, Details & Bildmaterial zu beiden DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Preise, Details & Bildmaterial zu beiden DLCs
 
FUCK auf DLC´s.
Mich kotzt dieses WORT LANGSAM AN.
Das Unwort des Jahres : DLC !!!!!!!!!!!!!!
DIe sollen komplette Spiele auf den Markt bringen, die Kosten sind momentan sowieo für viele kaum tragbar.
 
Ich hoffe die Entwickler ersticken eines Tages an ihren DLC Gedöns.
 
Gamer2000
Kommt immer drauf an ob die DLCs bei Release des Spiels bereits fertig sind, oder ob man erst nach Fertigstellung des Spiels damit beginnt.

Bei letzterem finde ich das OK, da es beim PC ja schon immer Erweiterungen zu Spielen gegeben hat, noch bevor die Konsolen Online gingen.

Es sollte dann natürlich auch einen entsprechenden Umfang/Qualität zu einem angemessenen Preis bieten.

2.75 Euro und 3.40 Euro finde ich da noch akzeptabel, sofern die DLCs bei der Veröffentlichung des Spieles noch nicht fertig waren. Natürlich muss man mal abwarten, was es bei uns kosten wird.
 
Bei AC 2 finde ich die DLCs voll in Ordnung. Das Spiel ist eh schon sehr umfangreich und es hinterlässt keinen "beschnittenen" Eindruck. Die Welt von AC 2 ist aber so groß und ausgearbeitet, dass dort noch zahlreiche Geschichten spielen könnten und für 4-5 € ist das voll okay. Im Gegensatz ist bei Dragon Age die Grenze für mich überschritten. Die Truhe der Wächter-Festung ist echt sehr wichtig/praktisch und da werde ich schon fast "gezwungen" den DLC zu kaufen...
 
Na das riecht verdammt nach künstlichem Zurückhalten, da es sich ja eben nicht um neue Inhalte handelt, sondern die im Spiel weggelassenen zwei Sequenzen 12 und 13.

Finde ich ne Sauerei ein Spiel zu releasen und einfach Storyelemente wegzulassen, nur um sie später extra zu verkaufen.

Wäre schöner gewesen wenn sie die drei Promo-Missionen endlich mal als DLCs anbieten würden.
 
giles
Bei DAO wird man nicht dazu gezwungen. Wen man alle Rucksäcke findet und kauft, kann man max. 150 Gegenstände mit sich herumtragen.
 
Der Preis wird sicherlich so sein, dass das Dollarzeichen einfach durch das Eurozeichen ersetzt wird, sprich „Schlacht um Forli“ = 3,99 Euro, "Fegefeuer der Eitelkeiten“ = 4.99 Euro.

Mal schauen, ist zwar nicht so billig, aber das Spiel gefällt mir richtig gut, und wahrscheinlich lade ich die Inhalte runter... Oder auch nicht.
 
@Garfield,
an sich ja, aber wann hat man die alle zusammen? Nicht innerhalb der ersten 20 std.. und gerade dann, wenn es einige Gegenstände gibt, die erst in 3-6 Stufen "anlegbar" sind, ist diese Truhe Gold wert! Das kostet nur Platz, denn man besser für gut verkäuflichen Plunder frei hält...
 
Laut Ubisoft Deutschland wird der DLC 3,99€/320 Microsoft Points kosten. Ansonsten naja, DLC halt. ;)
 
Der DLC wirkt auf mich nicht sonderlich umfangreich; vermutlich sitzt man jeweils höchstens 2 Stunden daran. Lieber wäre mir Rom samt etlichen Missionen gewesen, dafür zu einem etwas höheren Preis. In der jetzigen Form interessiert mich der DLC recht wenig.
 
Solange die Leute nicht aussterben die sich diese dämlichen DLC´s laden, solange werden auch die DLC´s nicht aussterben. Im Gegenteil... Ich hoffe die Zukunft der Spiele besteht nicht in rein runterladbaren Titeln.... Kein Verpackung mehr, nichts in der Hand.
 
ach quatsch ist gar nix in ordnung alles verarsche die planen des doch von vorn herein mit ein @Gamer2000 FUCK auf DLC too ^^
 
Es ist zum Kotzen! Eigentlich wollten die 1 DLC sowieso reinpacken ,und jetz garkeins ?? Meiner meinung nach abgezocke.

Ich bin ebenfalls dafür: DLC Unwort des Jahres !!
 
Ist das Game wirklich so gut, wie viele sagen? Einige haben es sogar als "Spiel des Jahres" angegeben.
 
Zurück