Prince of Persia: Forgotten Sands: Details aus der Welt des Prinzen *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Forgotten Sands: Details aus der Welt des Prinzen *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Forgotten Sands: Details aus der Welt des Prinzen *UPDATE*
 
OMG das Spiel wird defenitiv SCHLECHT
- Der Macher von 2008 und Tow Thrones? Das ist nur SCHLECHT
- Es gibt keine Zeitlücke Teil 2 knüpft sehr geil an Teil 1 an was bei Teil 3 ein Failure war
- Das macht die ganze Trilogie kaput sowie auch den charme und mystik von sands of time
 
two thrones fand ich auf der wii eigentlich ganz gut, wobei es leider auf der Konsole ja auch nicht gerade viele Spiele gibt die gleichwertig oder besser sind. Ich bin mal gespannt was uns erwartet.
 
Ich hoffe auf einen Cell-Shade Nachfolger vom 2008er Teil.
Eine Filmumsetzung werde ich mir nicht holen, kann sowas nicht leiden.
 
Zumindest macht so der etwas, naja, bubihafte Look des Prinzen Sinn - Nicht mehr ganz der Hofschranz aus "Sands of Time", aber auch noch nicht der Möchtegern-Berserker aus "Warrior Within".
 
Socke
Hast du dieselbe News gelesen wie ich? Das Spiel ist keine Filmumsetzung, sondern spielt zeitlich nach dem Film.
 
Sehr geile Artworks wie ich finde, sehr atmosphärisch und detailreich, könnte gefallen, wenn das Spiel auch so aussieht :)
 
jaa artworks und aufschluss alles schön und gut, aber warum hat der gute nix von 2008er erwähnt??? ich mein wenn er schon was über prince of persia erzählt, dann könnte er ja auch gleich mal verraten was nun aus dem 2008er geworden ist, ob sies noch fortsetzen werden, ob sie drauf scheißen... ach entwickler, echt eh. immer halten se die klappe, aber wenns was gibt was man nicht hören will, dann labern sie es gleich aus
 
Ich gestehe, Prinz of Persia ist eine meiner (wenn nicht gar DIE) Lieblingsreihe(n). Ich liebte die Sands of Time-Reihe und gestehe, dass mir das 2008er sogar fast noch besser gefiehl, sowohl Grafik, als auch Charaktertechnisch. Man wurde einfach in eine andere Welt entführt und sehr gute Synchronsprecher (obwohl diese seit jeher bei PoP sehr gut sind) rundeten eine buten, märchenhafte und zum Ende hin düstere Story ab. Nun, das sollte allein erklären, warum ich den bisher eher beängstigenden Film nicht so sehr entgegenstrebe. Und ähnlich ist es nun mit diesem nachträglichen "Füller-"-Lizenz-Game...
 
Atmosphärisch finde ich die PoP-Teile auch richtig gut, und die Trilogie ist auch einer meiner Lieblingsspiele, sei es von der Story, Gameplay, Grafik usw. Die 2008er Version hab ich mal ausgeliehen, war schon gut, aber die alten Teile fand ich persönlich besser. Aber deren Humor war schon wie bei den anderen Teilen recht gut :-)

Freue mich sehr auf den neuen Teil, hoffe dass er mich nicht enttäuscht, sondern an die Klasse der alten Teile anknüpft.
 
Zurück