Final Fantasy XIII: Das jap. Bundle inkl. speziell gestalteter PS3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Das jap. Bundle inkl. speziell gestalteter PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Das jap. Bundle inkl. speziell gestalteter PS3
 
Auch wenn sie ein wenig Rosa ist, mir gefällt das Design irgendwie. :)
 
Ich hätte dann lieber ne JBO-PS3, wenn schon Rosa dann aba richtig!

Da FF ja eher ne Mädchen-Serie ist passt das Design sehr gut, in meine Einrichtung würde es allerdings nicht reinpassen.
 
omg :D sieht etwas ..tuntig aus...ka ^^

was mir aber auffällt: in weiß wäre die slim garnichtmal so unedel..

aber in standard schwarz is sie bähh ^^
 
Zitat:
dass Final Fantasy XIII ab dem 9. März 2009 für die Playstation 3


cool dann gibts das spiel ja schon bei uns..und das seit einem 3/4 Jahr


wer kontrolliert bei Gzone in letzter Zeit eigentlich die Artikel? Momentan lassen hier einige zu wünschen übrig
 
Oh, tut mir Leid, dass sich manche Leute hier wohl beleidigt fühlen wegen "Mädchen-Serie", sind jetzt so viele Penise abgefallen?!

Das ändert aber leider nix daran, dass FF in Japan bei Mädchen sehr beleibt ist und deswegen dieses Design zu Stande kommt.

Jetzt hebt eure Genitalien auf und guckt mal ob des Zeugs vielleicht wieder hält...ob das allerdings nen Unterschied macht, ich glaube nicht...
 
Selbst ich als Mädchen und als genereller Rosa-Fan (wenn es SCHICK ist) finde diese Version zu... softy-mäßig ;) !
 
ich finde die verpackung fast schöner als die konsole selber, aber jedem das seine ;)
ich freu mich sehr auf das game! =)
 
Also sorry, aber das design ist wirklich nicht gerade ansprechend, jedenfalls für meine Verhältnisse.
Finde die Erklärung von Socke aber durchaus schlüssig.
 
Sieht ziemlich stylish aus !
Schade das wir Europäer nie solche speziellen Bundles bekommen :(
 
Auf den Spielen steht "Only for Playstation".
Sieht gut aus. :D

Spaß beiseite... Dass Japaner einen eigensinnigen Geschmack haben, wissen wir doch alle. Das Gesülze von Socke da oben ist also völliger Quatsch. Hat wenig damit zu tun, ob das viele Mädchen spielen oder nicht. Final Fantasy eine Mädchen-Serie... :D

Ich find das Design ganz schick. Weiß sieht besser aus als schwarz, ja. Und das Rosa... Naja, Japaner... ;D
 
die ff13 ps3 sieht echt super aus, weiß mit etwas rosa, ist schon cool. ich habe die ps3 slim 250gb in normal schwarz, und die ist schon hammer. alle ps3´s sind geil, egal in welcher farbe, dadurch ändert sich ja nicht die hardware, oder?! ich freu mich schon riesig auf final fantasy 13, werde ich für die ps3 auf alle kaufen.

mfg
 
Nee, meine schwarze PS3 gefällt mir besser. Aber wenn schon Final Fantasy, dann wünschte ich mir viel lieber eine PS3 im Final Fantasy VII-Look, so ähnlich wie die PSP mit Crisis Core-Brandings...

Aber wie richochet schon geschrieben hat: Die Hardware bleibt die Selbe. Das Außenrum ist halt dann persönliche Geschmackssache.
 
Zurück