Söldner-X 2: Final Prototype: Ingame-Bilder des Horizontalshooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Söldner-X 2: Final Prototype: Ingame-Bilder des Horizontalshooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Söldner-X 2: Final Prototype: Ingame-Bilder des Horizontalshooters
 
Vor allem war Teil 1 unglaublich uninspiriert. Lang nicht mehr so ein gesichtsloses Shmup gespielt...
 
Abermals soll .... exklusiv für die PS3...
Abermals? Komische Vormulierung, denn ich habe den ersten Teil für den PC in der Limited Edition hier stehen. Würde mich freuen, wenn auch dieses Kleinod wieder für den PC erscheint.
 
Wieso verschwinden hier eigentlich in letzter Zeit immer meine Kommentare? Hoffe auch weiterhin Söldner 2 hat ein höheres Tempo als Teil 1.
 
Toll, jetzt sind wieder alle da. Soll einer verstehen.

@Nummer47
Ist wie mit 360 Spielen. Da gilt Mass Effect 2 auch als exklusiv und erscheint auf dem PC. In der modernen Welt der Exklusivität gilt der PC anscheinend nicht mehr.
 
Hey, selbst FROM Software's Xbox-Gürkchen "Ninja Blade" ist unlängst auf PC erschienen. Von daher...
 
Zurück