Resident Evil 5: Gold Edition: Neue Bilder aus 'Lost in Nightmares'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Gold Edition: Neue Bilder aus 'Lost in Nightmares' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Gold Edition: Neue Bilder aus 'Lost in Nightmares'
 
Kann ich mir dann in Deutschland auch die DLC runterladen? weil über den Marktplatz bekomme ich die ja nicht...
 
sofern die in Deutschland ne Freigabe haben, ja!

Dieser Multiplayer Modus wurde ja der USK garnicht zur Prüfung vorgelegt....
 
RE5 ist eines der besten Spiele 09, imo! Deshalb freu ich ich schon auf die Gold Edition. :)
 
Ich werd mir wohl nur die beiden neuen Episoden runterladen. Den Rest kann Capcom behalten.
 
Zurück