Forza Motorsport 3: Hot Holidays Car Pack veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Hot Holidays Car Pack veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Hot Holidays Car Pack veröffentlicht
 
Vielleicht gewinnt man das Paket ja mal beim Xbox Live Adventskalender denn einen Kauf ist es definitiv nicht wert.
 
Tut mir leid, aber ich sehe es nicht ein 400 MS Points zu bezahlen und dann noch zusätzlich mein schwer erfahrenes Geld in die Autos zu stecken. Entweder MS Ponis oder Forza-Credits, aber nicht beides !
 
Finde auch das man diese schon freigeschaltet bekommen sollte. ist aber echt ne Top Liste, der SLR sollte doch bei GT5 zum ersten Mal in nem Spiel sein wenn ich nicht irre. Forza 3 - Racer des Jahres
 
Ich hol mir das Pack wenn es mal in einer einwöchigen Sonderaktion billiger angeboten wird. Spiele es im Moment sowieso nicht. Nach 20 Stunden hab ich erst mal genug und bin gesättigt. Aber irgendwann mach ich wieder weiter.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Finde auch das man diese schon freigeschaltet bekommen sollte. ist aber echt ne Top Liste, der SLR sollte doch bei GT5 zum ersten Mal in nem Spiel sein wenn ich nicht irre. Forza 3 - Racer des Jahres

Ne, du verwechselst den SLR mit dem SLS :-)
Den SLS soll es "vorerst" nur in GT5 geben
 
Zurück