Perfect Dark XBLA: Neue Bilder der XBLA-Umsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark XBLA: Neue Bilder der XBLA-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark XBLA: Neue Bilder der XBLA-Umsetzung
 
PD landete auf dem Index? Echt? Dachte eigentlich eher nicht. Naja, wie auch immer.
Ich kann diese Bilder nicht mehr sehen. Die sollen das Spiel endlich bereit stellen. Mehr gibt´s dazu nicht mehr zu sagen.
 
Goreminister
Perfect Dark wurde nicht indiziert.
Das traf nur auf Goldeney zu.

Ich freu mich nach wie vor auf das Spiel, nur sollte MS langsam mit einem Releasetermin rausrücken.
 
Bin schon gespannt ob PD nen neuen Verkaufsrekord bei den Arcadespielen aufstellen wird. Ich kann´s jedenfalls kaum erwarten.
 
Ami28
Hab ich so meine Zweifel. Das Origignal war damals auch nicht der grosse Verkaufshit.
 
Ich fand das Orginial auch nicht so prall. Gegen Golden Eye hatte es keine Chance. Alleine schon der Mp bei GE war Oberhammer. Das haben wir früher ständig gezockt. "Welcher Arsch hat den wieder das Klo vermient:D" EInfach nur geil
 
Ja, fein. Ich hab das Original noch nicht gespielt. Da werde ich mir das hier sicher holen. :)
 
1. @ news
das sind nicht 12 neue screenshots, sondern lediglich 1 neuer(!) + 1 wallpaper + 1 layout ^^

2. @suhsi
blödsinn ^^
erstens konntest du auch in PD dein klo level spielen und verminen, zweitens kamen hinzu: bots im multiplayer, die challanges, mehr maps, mehr (kreativere) waffen (ich sag nur laptop gewehr und die alien knarre mit der man durch wände snipen konnte ^^), co-opmodus, counter-coop modus, besser grafik, mehr freischaltbare inhalte etc.etc.
PD macht einfach da weiter, wo GE seinerzeit aufgehört hat und stellt zweifelsfrei den höhepunkt des (offline) shooter genres dar.
 
Versteht mich nicht falsch: Die Story von "Perfect Dark" war für´n Ar... Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich schon gar nicht mehr weiß, worum es eigentlich ging. :D
Aber der Koop-Splitscreen zu damaliger Zeit war einfach genial und beim Vorgänger Goldeneye nicht vorhanden (wär auch unsinnig bei Bond). Sowas war zum damaligen Zeitpunkt auch nicht selbstverständlich bei Spielen wie es in etwa heute ist.
Das jetzt dann auch noch online mit einem Kumpel zocken wird sicher genial.
Dazu kommen dann noch diese Challenges... weiß das nicht mehr so genau, aber da konnte man sich auch ewig damit beschäftigen.
 
Dafür lief Perfect Dark nicht so sauberer wie Goldeney.
Bei Perfect Dark traten gelegentlich Slowdonws und Ruckler auf.
 
richtig garfield, GE lief flüssiger als Dark, aaaaaaaber dark ruckelte eher bei 4 spieler multiplayer zzgl 8 bots oder in besonders heftigen COOP-leveln-
alles features, die GE gar nicht erst bot ^^

desweiteren ist es ja nun wirklich nciht so gewesen, dass das spiel eine unerträgliche ruckelorgie gewesen war, auf dem gesamtumfang betrachtet würde ich meinen das 95% ruckelfrei liefen ^^
 
Darkness01
Kann ich nicht beurteilen. Ich habs nur alleine und zu 2 im CoOp gespielt.
Wen mans da mit Expansion Pack und HiRes spielt, gabs gelegentiche Ruckler.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wen mans da mit Expansion Pack und HiRes spielt, gabs gelegentiche Ruckler.

++++++++++

Die in HD und bei den Technik heutzutage sicher der Vergangenheit angehören... also was wollen wir mehr? :)
 
@Darkness01

ich, bzw wir (meine Freunde) fanden PD alle nicht gut. Ist halt Geschmacksache denke ich mal. Ist meine persönliche Meinung. Dafür gibt es sicherlich andere Games die ich gut finde und andere wiederum nicht. z.B Vampire Rain, Bullet Witch etc
Aber egal darum geht es nicht. Ich habe mir Perfect Dark damals für N64 geholt und es hat mir halt nicht gefallen. Ich habe es ja im Vorfeld nicht verurteilt, sondern sogar dafür bezahlt, aber wie gesagt ist halt Geschmacksache. Golden Eye hat mir einfach sehr viel mehr Spass gemacht.
 
Ach, ich fand´s und find´s hammermäßig: Das Gameplay war toll, die herrlich hanebüchene Story und die Settings waren super und die Modi-Vielfalt (ich erinnere an den Counter-Operative-Modus) sehr groß! Ich freue mich auf das Teil! :)

Und ich sage: "Goldeneye" hat genauso geruckelt, bloß bei "Perfect Dark" fiel es angesichts mehrerer Details halt deutlich mehr auf! :D
 
@Darkness01

ich seh schon du bist einer von der PD-fanboy sorte. ich auch :)
bin auch der meinung das es das hat was GE zu bieten hat + einfach viel mehr.
damals einfach ein top game vom allerfeinsten. allerdings würde ich heute nicht unbedingt ne empfehlung aussprechen .....alte gute spiele sollte man lieber so in erinnerung behalten :)
 
Da Golden Eye nicht zur Disposition steht, ist es eigentlich egal, ob es besser war oder nicht. Es war zumindest damals DAS Game auf dem N64 und der Coolness-Faktor "James Bond" war natürlich, gepaart mit der Musik, ein Hammer.

Perfect Dark kann vieles mehr, ist sicherlich umfangreicher und in HD auch optisch besser als das Original - allerdings fand ich pers. auch Golden Eye besser. Aber es hat mich auch öfters zum Fluchen gebracht. Ich denke bei GE nur an das Zuglevel mit dem Zeitlimit am Ende...argh ! Oder im Kontrollraum, wo man noch die Frau beschützen muss - sehr schwer !
 
Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

... und der Coolness-Faktor "James Bond" war natürlich, gepaart mit der Musik, ein Hammer.

+++++++++++

Ja, damals war alles besser.
Da war James Bond noch eine coole Sau.
Jetzt ist er zu einem Kneipenschläger im Smoking verkommen. So ändern sich die Zeiten.
 
Zurück