Final Fantasy XIII: Europäischer Packshot veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Europäischer Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Europäischer Packshot veröffentlicht
 
Das dritte sieht am geilsten aus, ist aber die US Version oder?

Erste und zweite ist nen bischien leer find ich xD
 
NfL
Steht doch in der News das es sich beim 3 um die Japan Fassung handelt.

Mit gefällt die XBOX 360 Version am besten, da die Darstellung grösser ist, und das USK Siegel weniger von der Figur verdeckt.
 
Also mir gefällt auch das europäische besser und davon das 360er Bild weil man da mehr von Lighting sieht. Aber das PS3-Packshot ist im Grunde genommen das gleiche. Das dritte Bild mit dem Reittier gefällt mir hingegen nicht so recht.
 
Ich fände es besser wenn einfach nur das Logo auf dem Cover zu sehen wäre - wie es auch bei den Vorgängern der Fall war.
 
@Holy: Seh ich genauso. Ich war fast schon geschockt als ich das Cover jetzt gesehen habe. FFs gehören einfach mit einem schönen Artwork am Cover. Basta.

Aber wenn das Game hält, was es verspricht, will ich darüber hinweg sehen:-)
 
alle abgelehnt :D
is doch bei uns schon fast sowas wie Tradition, dass das Cover aus weißem Hintergrund und dem jeweiligen FF Schriftzug besteht ^^ also warum jetz die Tradition brechen
 
Da kann man ja fast zufrieden sein. Endlich mal weg von diesem Standard Schriftzug.

Die japanische- also die Dritte mit dem Summon ist trotzdem das schönste Cover finde ich.

Man aber jetzt gibts echt bald kein entkommen mehr. FF13 ist nicht mehr lang. Normalerweise könnte ichs kaum erwarten aber ich hab noch soviel zum zocken. Und das will ich VOR Final Fantasy erledigen- weil dieses Spiel wird mein vollständigens Zockbudget in Anspruch nehmen.

Oh gott und ich muß meinen verdammten Bachelor vorher schaffen- vorher darf ich das Game nicht anrühren sonst kann ich mein Studium an den Nagel hängen... Egal es kommt im März- genau die richtige Motivation vorher meinen ganzen scheiß zu erledigen!!!

Und dann gibts kein Halten mehr!
 
@eleven

ganz ruhig, es ist nur n spiel :D :D

ich mein ok..es ist FF..aber trotzdem auch nur n spiel.. ^^
 
Ja das mit der Covertradition gilt für die japanische original Version, sowie die Europäische Version. Auf der US Version und der japanischen Internationalversion gibts immer Artworks. Die find ich eigentlich auch besser, weil ich die Games bei mir alle nebeneinander von vorne aufgestellt habe. Macht sich einfach hübscher.
 
Wird auch langsam Zeit, dass wir die Tradition der schlechten US-cover-artworks übernehmen.
 
Sieht doch eigentlich ganz nett aus, ich hätte mir aber eher, den normalen wießen Hintergrund mit dem Final Fantasy 13 Schriftzug in der Mitte gewünscht. Das hat sowas Nostalgisches an sich, wie eben in den alten Zeiten (FF7,8,9,10,12 Cover)
 
Die 360 Version hat bestimmt bessere Grafik, immerhin zeigt Lightning dort mehr Bein :p

Hehe

Was mich eher wundert ist das 16er Logo...
 
Anstatt des Covers würde mich eher ein detailierten Einblick ins Kampfsystem und Entwicklung der Charaktere interessieren.
 
bei den europäischen versionen sieht man wieder mal: Sex Sells!! =)
die cover sehen schön aus. ich freu mich!
 
Zurück