Mass Effect 2: Neues Bild- und Videomaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Neues Bild- und Videomaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Neues Bild- und Videomaterial
 
Schaut sich eigentlich noch jemand die neuen Videos an? Ich verzichte lieber darauf, da ich mir nicht zuviel vorweg nehmen will. Wird ja sowieso gekauft, und an der Qualität dürfte es ebenfalles keinerlei zweifel geben.
 
Ich hab mir die letzten erschienen Videos - mit Ausnahme dem der Adept-Klasse - nicht angesehen. Und werd mir auch keine weiteren mehr ansehen um mir so nicht die Vorfreude zu verderben. :)
 
Hm... die Umgebung sieht genauso trist aus wie im ersten Teil (Bild 1) Hoffentlich ist da doch mehr Abwechslung vorhanden
 
Zurück