Just Cause 2: Finaler Releasetermin & Neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Finaler Releasetermin & Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Finaler Releasetermin & Neue Bilder
 
Hui, das ist ja mal ein toll gewählter Releastermin. Im März erscheint ja sonst kein anderer Toptitel.
 
Splinter Cell Conviction und Final Fantasy XIII sollten doch im März kommen.

Zum Spiel: Sieht ja alles wieder spektakulär und extrem einladend aus, aber mir war die baukastenartige, langweilige Spielwelt des Vorgängers fast schon wieder zu groß. Außerdem wird wohl vieles vom Missionsdesign abhängen, das war in Teil 1 eher dürftig...
 
morrowind
Das war auch ironisch gemeint ;)
Neben den von dir erwähnten Titeln, erscheinen noch God of War 3, Bad Company 2, Singularity, und vielleicht auch Yakuza 3, ebenfalls im März
 
Zurück