No More Heroes: Erste Bilder zur Xbox 360/PS3 Umsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Erste Bilder zur Xbox 360/PS3 Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Erste Bilder zur Xbox 360/PS3 Umsetzung
 
Hoffentlich ist es dann auch technisch sauber (keine popups usw.), war der Grund weswegen ich die Wii-Version bis heute liegen gelassen habe...wie so oft :)
 
Ich hab die Versio für Wii zwar auch nicht gespielt, aber....

Sex sells...
 
Der einzige Grund für mich war, dass ich keine ungeschnittene Fassung auf meiner Wii zum laufen bringe. Nen Freeloader braucht man sich bei Nintendo ja nicht kaufen wollen und andere Möglichkeiten - abgesehen wohl dunklen Machenschafften - gibt es ned. Hoffe auf einen guten Port und fehlendem Regionalcode bei der Xbox Variante. Ansonsten greif ich doch mal zur PS3 Version. Aber wer weiß, vielleicht kommt auf einer erwachseneren Konsole das Game auch ungeschnitten nach Europa.
 
Hoffentlich wird auch die Steuerung gut umgesetzt. Grafisch wird das Spiel wohl keine Bäume ausreissen, war aber auch schon zu erwarten. Ist mir auch nicht so wichtig, solange es flüssig und sauber läuft.
 
Also, die Screenshots sind zwar winzig, aber es ist genug zu erkennen, um zu sehen, dass das Ding optisch schon mal einige Bricketts auf die Wii-Version draufhaut. Wird also kein billiger Port. Bleibt nur zu hoffen, dass die Verbesserungen sich nicht auf Details und Texturen beschränken, sondern sich auch spielerisch etwas tut - mehr Abwechslung in den Nebenaufträgen und ein lebendigeres Santa Destroy mit Fußgängern auf der Straße wären mehr als angebracht. Aber wenn das Spiel was wird, dann würde ich mir glatt noch mal eine neue 360 anschaffen (oder vllt. alternativ 'ne PS3, mal sehen)...
 
Mal gucken, vielleicht gibt's ja auch dynamisches Metzeln, wie in "Dead Rising", "Afro Samurai", "Fairytale Fights" und dem kommenden "No More Heroes 2" - dann wird das Spiel gleich doppelt so, äh, "gehaltvoll" :D :D :D .
 
sehr coole Sache, wäre ein Spiel gewesen um mir eventuell doch mal irgendwann in ferner Zukunft ne Wii zu holen, aber das is ja nu erstmal zum Glück nicht nötig. :-)
 
Laut consolewars hat die jap. Fassung englische & japanische Sprachausgabe. Da steht einen günstigen Import der PS3 Version nix mehr im Wege.

Nach dem Release des Sony Motioncontrollers & Microsofts Projekt Natal wird's sicherlich auch noch andere Wii Portierungen geben. Wii wär's mit Mad World ?
 
Zurück