Bioshock 2: Offizieller Packshot veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Offizieller Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Offizieller Packshot veröffentlicht
 
Oho, heute ist wohl Packshot-Tag, sieht jedenfalls stylischer aus als ME2. Sehr schön, ich mag die Little Sisters
 
Wieso zum Teufel hat Sony das CoverDesign geändert?? War der Schriftzug nicht nicht auf der Linken Seite?? Wenn das mit den 360-Covern passieren würde, würde mich das aufregen.
 
Hoffentlich gibts ein Wechselcover. Dann haben wir wieder weltweit das schönste Cover. Jetzt muss es nur noch uncut kommen.
 
WoW allein für das Cover sollte es ab 18 sein macht einen schaurigen Eindruck hoffe es kommt ne Special Edition raus mit paar Extras. Der Wahnsinn freu mich riesig *g*
 
Zurück