Red Dead Redemption: Neue Bilder aus dem 'Wild Wild West'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Neue Bilder aus dem 'Wild Wild West' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Neue Bilder aus dem 'Wild Wild West'
 
Bin froh, dass der Titel auch für PC erscheint. War bei Red Dead Revolver leider nicht so.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

War bei Red Dead Revolver leider nicht so.

__________

Naja du hast nicht viel verpasst, mal schauen ob es Teil 2 besser macht.
 
Hab` auch gehört, dass der Vorgänger ganz gut gewesen sein soll. Vor allem aber ist das Western-Szenario noch nicht so abgenutzt.
 
Naja ich bin da Swars Meinung..der Vorgänger war wirklich nicht gerade prickelnd, obwohl die meisten reviews garnichtmal so schlecht sind aber naja..ich fands öde..keine ahnung.. ^^
 
"Redemption" hat mit dem Vorgänger bis auf das Szenario rein gar nix zu tun. "Red Dead Revolver" war außerdem ein gecanceltes Projekt von Capcom, das von Rockstar nur übernommen und auf die Schnelle fertig gebastelt wurde.
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Naja ich bin da Swars Meinung..der Vorgänger war wirklich nicht gerade prickelnd, obwohl die meisten reviews garnichtmal so schlecht sind aber naja..ich fands öde..keine ahnung.. ^^


Für damaliger Verhältnisse fand` ich das Spiel aber nicht schlecht. Allerdings habe ich es auf einer Konsole nur mal kurz angespielt, nicht komplett durchgezockt. Von daher...
 
Zurück