Gran Turismo 5: Motorräder wären möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Motorräder wären möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Motorräder wären möglich
 
Na bringt doch erst mal das Teil raus, und dann könnt ihr ja per Update die Rennräder hinzufügen! Mir kommt es so vor, dass die jedes Mal, wenn sie eine Frage gestellt bekommen, eine ähnlich folgende Aussage rauslassen: "Dazu will ich jetzt nichts sagen, aber es ist gut möglich, dass es in dem Spiel erscheinen könnte...".

Die greifen irgendwo eine Idee auf und wollen es gleich in das Spiel integrieren -> dann kann man lange warten bis Teil 5 erscheint :-)
 
na ja, ich finde die gt typen spinnen langsam was den umfang & mögliche erweiterungen anbelangt vollends... sollen doch gleich noch n red bull air race reinpacken... *andenkopflang*

"Wenn die User das wirklich im Spiel haben wollen, wäre es für mich eine Möglichkeit."

ich denke die user möchten einfach mal losfahren & nicht endlose geschichten über 1001 velos hören...
 
Streckeditor wäre möglich, Motorräder wären möglich... oder kurz: PR-Geplupper der besten Art, nur um das Spiel bis zum Release - wann immer der sein soll - im Gespräch zu halten.
 
Tourist Trophy war ja ganz nett, aber ich brauche bei GT5 sicher keine Motorräder. Ich will lieber mal langsam das Spiel haben.
 
Ich bin für Gleiter! (wie bei WipeOut)
Und Einkaufswagen! (mit schreienden Hasen drinne)

Wo ich gerade von den Ubisoft-Hasen rede, ich schreie mitlerweile bei Yamauchis Interviews auch so, wenn wieder was neues ins Spiel gebracht wird...
 
Dynamisches Schadensmodell, Motorräder, Wettereffekte, Streckeneditor... Wenn man ständig labert was man noch hätte intigrieren können entsteht beim Kunden der Eindruck ein unfertiges Spiel gekauft zu haben. Also mal bitte die Klappe halten!!
 
Alles ist und wäre möglich! Auch ein Release 2014 wäre möglich! Lächerlich!
 
Ich würd mich nicht mehr wundern, wen man den Release auf 2011 verschieben würde, um wirklich noch Motorräder einzubauen.
 
Ich glaub auch net, dass GT5 in Japan schon im März erscheint.
Der Grund ist einfach, dass GT5 komplett neu entwickelt wird. ;)
 
Uhhhh motoräder mit autos ist ja ganz was neues :P .
gabs aber leider schon bei PGR4
 
Ich will aber lieber , das sie noch Seifenkisten mit rein nehmen . Und Bobby Cars :). Ich brauch keine Motorräder , die habe ich bei GR4 schon nur gefahren , wenn es sich nicht vermeiden ließ .
 
mir sind die meldungen bzgl. gt 5 und evtl neuen featurs relativ egal, solang ses zum release rausbringen können se von mir aus auch noch flugzeuge und züge einfügen^^
 
Hätten sie die Motorräder mit integriert, käme das Spiel wahrscheinlich in 2-5 Jahren raus ;)
 
Zurück