Assassin's Creed 2: Neue Screenshots von Ezio

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Neue Screenshots von Ezio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Neue Screenshots von Ezio
 
Mich würd trotzdem interessieren wie es Assassin´s Creed 2 uncut und mit ner USK16-Freigabe auf den deutschen Markt schafft... Aber sei´s drum, wird sicher ein geiles game! :-)
 
allen voran möchte ich mal sagen, dass ich die pics echt gut finde und mich schon auf das spiel freue. aber warum hat ezio auf manchen bildern einen bart? kann man im laden auch seine gesichtsbehaarung verändern, oder wie?
 
@Metlow
Das liegt daran das er da Älter ist. Man fängt nämlich mit dem 17 jährigen Ezio an und hört mit dem 45 jährigen Ezio auf.
 
Der Grafikstil ist eine echte Augenweide, schickes Artdesign, wenn dann tatsächlich die ganzen Neuerungen die angekündigt wurden im fertigen Spiel sind, dann dürfte es wieder ein Millionenseller werden.
 
ich bin echt gespannt was draus wird, hoffe es herrscht mehr Abwechslung als im ersten. Wobei ich den auch ganz gut fand.

Über die Grafik find ich kann man nicht meckern, solange die Steuerung und der Spielspaß auch passen.
 
Sieht richtig gut aus. Ich überlege stark, mir das Game gleich am ersten Tag zuzulegen. Teil 1 hat mir auch gut gefallen und war auch der Grund, warum ich überhaupt mir eine neue Konsole gekauft habe.
 
Gut schaut's aus keine Frage. Kann man nur hoffen, dass gehalten wird, was versprochen ist.
 
Zurück