Assassin's Creed: Lineage: TV-Premiere bei MTV

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Lineage: TV-Premiere bei MTV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Lineage: TV-Premiere bei MTV
 
Ist schon bekannt ob es Synchronisiert oder mit Untertiteln ausgestrahlt wird?
 
Hoffentlich Synchronisiert... Sendung schauen und Untertitel lesen geht mir irgendwie aufn Sack.
 
schon peinlich wie MTV versucht auf der Gaming Schiene zu fahren! Ich schau das ganze bei youtube, ist doch klar, da kann ich es auch gleich runterladen! Game One ist okay, aber viel zu kurz und für längere Folgen hat MTV ja kein Geld, aber für billige scheiß Reality Shows von Idioten aus den USA, dafür ist ja Geld da! Und ganz ehrlich, bei solchen Shows kann man ja nur USA feindlich werden, da laufen ja echt die dümmsten Trottel rum, noch dümmer als bei DSDS, aber genug gehört nich hier her!
 
Zurück