I’m not Alone: Survival-Horror-Adventure angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I?m not Alone: Survival-Horror-Adventure angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I?m not Alone: Survival-Horror-Adventure angekündigt
 
sieht aus wie ein schlechter silent hill clon. ich prophezeihe mal ne niedrige 70er wertung (wenn überhaupt) und sage nein danke :P
 
Bei den Worten "Österreich" und "Dämonen aus der Unterwelt" muss ich an was anderes als ein Videospiel denken, hallo Fritzl.
(und ja, ich darf darüber Witze reißen, bin selber Österreicherin ID).
 
Also aussehen tut´s ok. Objektiv betrachtet. Subjektiv betrachtet ist es für mich mehr als ausreichend.
Die Tatsache dass es für den PC erscheint ist für mich ein weiterer Pluspunkt.
Ich gehe auch davon aus dass es sich preislich im Rahmen halten wird, genau wie ich davon ausgehe, dass die Wertungen im 60´er bis 70´er Bereich liegen werden. An einen Überraschungshit glaube ich nicht. Ist dennoch vorgemerkt und wird dann wohl auch irgendwann mal gekauft.
 
Zurück