Epic Mickey: Videos und Zeichnungen zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey: Videos und Zeichnungen zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey: Videos und Zeichnungen zum Spiel
 
"doch wann der Mäuserich in Aktion treten wird ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch gänzlich unklar"

Mitte bis Ende 2010 ist als Veröffentlichungstermin laut den Entwicklern angepeilt.
 
Das Spielkonzept an sich ist mal was anderes, könnte am Ende auch gut werden. Und dass es dann mit Mickey durch die Welt geht, find ich auch OK. Das letzte Mal hab ich nämlich Mickey Mouse auf dem SNES gesteuert, ist also nicht so "ausgelutscht" ^^
 
Stimmt, das letzte Mickey Mous Spiel ist echt verdammt lange her. Was ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann, da diese meist von sehr hoher Qualität waren.
 
Das beste Mickey Mouse-Spiel ist und bleibt "Magical Quest Starring Mickey Mouse" auf dem SNES, hach hab ich es geliebt.
Quack Shot war auch toll aber das war ja der Donald. :p
 
Gaaaanz so lange her ist das letzte Maus-Spiel nun auch wieder nicht. Für den Cube gab es Magical Mirror, was zar ein paar lustige Stellen hatte, aber insgesamt nicht gerade ein Brüller.
 
Ach was, das beste Mickey-Spiel war "World of Illusion" auf dem Mega-Drive mit dem wirklich genialen Zweispieler-Modus! :)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ach was, das beste Mickey-Spiel war "World of Illusion" auf dem Mega-Drive mit dem wirklich genialen Zweispieler-Modus! :)

----------------------------------------------------------

Korrekt! :)
 
Zurück