GTA: Chinatown Wars: Neue Infos zur PSP-Umsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Neue Infos zur PSP-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Neue Infos zur PSP-Umsetzung
 
Ich bin immer noch der Meinung, die PSP braucht kein Chinatown Wars. Das Spiel wirkt neben Liberty City & Vice City Stories rückschrittlich. Ein GTA 4 Ableger mit spielerischen und technischen Erweiterungen wäre mir wesentlich lieber.
 
sehe ich genau so. GTA-CW ist ein klarer rückschritt zu den anderen beiden ableger für die psp. B.Z.W. hätte man CW in der perspektive wie die anderen ableger machen können. aber da hätte rockstar das spiel komplett neu entwickeln müssen, so wie es aussieht haben die guten herren dazu aber keine lust gehabt.

was ich alerdings nicht ganz verstanden habe @dorgard ist, wie meinst du das mit GTA4 ?
Also mit technischen erweiterungen auf der psp im gegenatz zu der ps3360 version kann man ja nicht rechnen oder ? ;) oder habe ich das falsch verstanden ?

GTA San Andreas Stories, was ja längst überflüssig ist wäre mir defenitiv lieber gewesen als GTA Chinatown Wars.
 
Entspannt euch ;) Von Rückschritt kann keine Rede sein, ihr bekommt ein vollwertiges GTA serviert ;) Nur die Perspektive ist anders.

Also gebt der PSP Version eine Chance.
 
@piko

das ich ein vollwertiges GTA spendiert bekomme ist mir kar. ;) das der speilspass trotzdem sehr groß ist mir auch kar.

aber sehe es mal so. als psp besitzer ist das für mich auf jeden fall ein rückschritt. den LC und VC sind fast identisch zu der PS2 Fassungen. und wenn ich da Chinatown Wars sehe auf PSP muss man erst mal den kopf schütteln. davon abgesehen ändert es ja nicht daran das San Andreas Stries längst überflüssig ist und gut 80% der PSP Besitzer die GTA Fan sind hätten lieber ein San Andreas gesehen. als in grafischer und spielerischer sicht ein NDS Port.
 
Die Testberichte und Meinungen zu CW sind allesamt sehr gut! Deswegen freue ich mich richtig auf das Teil! Die werden auf der PSP das Teil zigfach mehr verkaufen als auf dem DS weil dem DS die passende Kundschaft für ein solches Spiel einfach fehlt!
 
@schmadda

was ich bis heute nicht verstehe. zu mal wird es sich rockstar 2x überlegen ob ein weiterer ableger für den nds kommt. ich hoffe nur das nach zufriedenen zahlen der psp version nun endlich der san andres ableger kommt.
 
Ein Rückschritt ? Chinatown Wars ist zu den Wurzeln zurückgekehrt.
 
"den LC und VC sind fast identisch zu der PS2 Fassungen."
------------------
Demenstprechend wären LC und VC eher ein Stillstand ;)
 
warum stillstand ?
wir reden hier immer noch über die psp. Eine "kleine" Handheld Konsole für unterweg.
wollte damit auch nur sagen das Rockstar auf der PSP in technischer hinsicht einfach hervorrand gearbeitet hat. So das die PS2 Versionen fast idntisch zur PSP Versionen war. Und CW halt jetzt einfach oder leicht aufgemotzer NDS Port ist.
 
Und die PSP Versionen von LCS und VCS kamen vor den dazugehörigen PS2 Versionen herraus. Die haben die Dinger nur um schnell und billig geld zu machen auf die PS2 gebracht.

An LCS für PS2 hab ich gradmal 4 Tage gesessen was zeigt dass das Spiel eher was für unterwegs ist.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ein Rückschritt ? Chinatown Wars ist zu den Wurzeln zurückgekehrt.
______________________________

Sehe ich auch so. Da kommt schon fast eine gewisse Nostalgie auf.
 
@Frank Dux
Mir ist nicht ganz klar, warum "klein und mobil" gleichbedeutend mit Qualitativ rückständig sein soll. Ich bin z.B. jemand, der aus Bequemlichkeit auch zuhause gern mal auf Handhelds zurückgreift. Da will ich nichts abgespecktes oder reduziertes, sondern den Real Deal.
Bislang schlägt sich die PSP in diesem Bereich ja auch ganz okay, aber wenn jetzt NDS-Spiele portiert werden und bei Top-Sellern die Haupt-Modi gestrichen werden, dann entwickelt sich das in eine unschöne Richtung und lässt auch nichts gutes für zukünftige mobile Konsolen erahnen.
 
Frank Dux @

Sag mal: Du schreibst von "GTA San Andreas Stories, was ja längst überflüssig ist ..."

Du meinst wohl "überfällig" ? :-)
 
Zurück