PES 2010: Die Nationalmannschaften im Bild

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2010: Die Nationalmannschaften im Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2010: Die Nationalmannschaften im Bild
 
Endlich!!! Noch 17 Tage und wir kommen wieder in den Genuß einer relistischen Fußball-Simulation. Sabber... Der Fifa-Test hat ja nicht wirklich neues hervorgebracht. Aber war ja abzusehen...
 
^
|

FANBOY!

A. Pirlo und F. Torres sehen ja mal bitte endsgenial echt aus. Krass :)
 
Steinweiger, Kloge und Co, sehen auch gut aus und die die spielen alle für Spvgg Lüdenscheidt.
Wer es mag viel Spass
 
will ja nix sagen, aber ich glaube diese jahr hat die dt nationalmannschaft die echten namen...
in der demo warens ja auch richtig
 
@keule75
Fifa hat auf jeden Konsolen meist 87% bekommen. Sehe da nichts schlimmes dran. Ob PES genau so viel bekomtm bleibt abrzuwarten. Auf Konsolen scheint es ja nicht der große Hit geworden zu sein, wenn man sich mal in diversen Foren anguckt.
Aber auf den PC muß ich zugeben das PES2010 wirklich gut geworden ist. Endlich mal ein PES das wider spaß macht. Ist zwar immer noch kein PES05/06., aber trozdem gut :)
 
Jo, die Spieler sind im aktuellen Teil wirklich sehr gelungen. Da hat schon die Demo gezeigt das wir einiges in der Richtgung erwarten können.

Nach einigen Spielen beider Demos für die 360 (PES 2010 und FIFA 10) muss ich aber schreiben, dass ich dieses Mal von dem Game aus dem Hause EA um einiges überzeugter bin. - Alleine schon die Steuerung ist diesmal sehr sehr gut gelungen.

Aber nun gut, es gibt wahrscheinlich soweiso nur wieder "Krieg" wenn ich in diese RIchtung weiterschreibe, weshalb ich mal wieder draussen bin...
 
Zurück