Max Payne 3: Max im brasilianischen Sao Paolo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Max im brasilianischen Sao Paolo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Max im brasilianischen Sao Paolo
 
Gab´s die Bilder nicht schon vor ein paar Monaten?
Ich will endlich In-Game-Videos sehen, lechz!
 
Stimmt die Bilder hab ich auch alle schonmal gesehen...
 
jo die Bilder sind schon etwas älter ^^
schade, dass es erst nächstes Jahr kommt. Obwohl dieses Jahr auch schon genug geile Games rauskommen (Borderlandy, Modern Warfare 2, Left 4 Dead 2.....)
 
Die Bilder sind circa ein halbes Jahr alt und konnte man so schon bei PC Action oder PC Games sehen, wieder mal eine retortenews, uaaaaäää.
 
ehrlich gesagt hätten sie dem Titel auch einen anderen Namen verpassen können für mich sieht das nicht aus wie May Payne
 
Ach du scheisse...wie scheisse sieht den MAX aus? O.o Und wo ist dunkle/dichte Umgebung hin?
 
sieht aus wie eine Mischung aus Resi 5 und FarCry2 aber bestimmt nicht wie Max Payne.
 
Ich kann mich noch daran erinnern irgendwo gelsesen zu haben, das MP 3 ein Open World Spiel wird. Ist da jetzt eigentlich was dran?
 
Wieso steht in der News was von wegen es spielt nicht in den "schmutzigen Gassen eines Großstadtmolochs, sondern in die tropische Umgebung Brasiliens"? Auf den Bildern erkenn ich zwar ein bisschen Dschungel und tropische Gefilde, aber viel mehr sehe ich da ein Großstadtmoloch und irgendwelche Seitengassen.

@GarfieldausHN:

Hab ich LEIDER auch noch so in Erinnerung, weiß aber nicht was daran jetzt noch dran ist. Vielleicht haben sie ja die Wehklagen der Spieler erhört und es wie die alten Teile linear gemacht.
 
Das da auf den Screens soll Max Payne sein? Sieht ja fürchterlich aus. Mit Glatze, Schmierbauch und so. Kriegt der überhaupt noch seine Luftsprünge hin, bei der Figur?
 
Zurück