Gran Turismo 5: Heiße Ferrari und Lamborghini-Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Heiße Ferrari und Lamborghini-Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Heiße Ferrari und Lamborghini-Bilder
 
Damit haben sie dann mal wieder bewiesen, dass sie es echt drauf haben...Bilder nachzubearbeiten :)
 
Eule19
Klingt so als hättest du bereits beide Spiele ausgiebig gespielt, wen du schon das Endresultat kennst.
 
Da muss ich Eule19 recht geben, die Demo war ja wirklich nicht gerade der Hit!
 
Hat Turn 10 nicht auch gesagt , das die Vollversion anders aussehen wird bzw. besser ?
Mir ist es zwar egal , da ich mir GT5 holen werde , aber so fair sollte man doch sein.
 
Ja, die anderen sind auch ganz dolle böse und haben nachbearbeitet bzw Bilder ausm "Foto-Modus" genommen. Ändert aber nix daran, dass die Bilder nachbearbeitet sind.

Hoffe der Kindergarten ist jetzt zufrieden :)
 
Hihi, es war so klar, dass auf den Kommentar von Socke irgendein aufgebrachter Sonyboy reagiert - und auch wer speziell war nicht allzu schwer zu erraten. :D

Dennoch: Solche Bilder sind ganz hübsch anzusehen, aber auch bei einem ach so besserem GT5 sind's in diesem Fall bearbeitete, hochpolierte, aus dem Foto-Modus entnommene Werke, die wohl kaum repräsentativ für das eigentliche Geschehen auf dem Bildschirm seien dürften.
Vielleicht in der nächsten Generation... :)
 
Da hat man das Wort "Render" vergessen zwischen Lanborghini und Bilder.
@ Echidna_SH
Demo ist Demo. Nur weil sich Turn10 nicht auch die Mühe gibt eine Prologue-Version herauszubringen muss die Forza3-Demo nicht schlecht sein.
Witzig ist wie hier die selbsternannten Experten die beiden Konkurrenten anhand der Demos vergleicht.
@ Eule19
Bitte das Fenster öffnen es stinkt hier stark nach Fanboy...Danke
 
keine MACHT den Screenshots !!! Egal von welchen SPiel , ich finde alle Screenshots unglaubwürdig. Am ende sehen die Spiele eh nicht so aus .

Ich weiss noch vor einem halben Jahr , das super Bild von NEED FOR SPEED SHIFT! "Das ist ingame und wird wirklich so aussehen" . Natürlich sah es am ende nicht so aus ^^

Genau wie Turn 10 verschissen hat mit ihren Aussagen und blabla , kennen wir aber schon diese ARt von Replay Screenshots usw von GT.
 
@ mr Chrisi
Was meinst du mit Demo ist Demo?
Du sprichst wohl den Umfang einer Demo zwischen der Vollversion an!
Sorry aber in meiner langjährigen Game-Erfahrung wo ich Demo auf Disk gehabt habe oder in unser neuzeit die runterladen darf habe ich weder ein Unterschied bei der Grafik noch bei den technischen umsetzungen bemerkt! Da heute ja sowieso alles "gepatcht" wird was zu verbessern gilt hat man DA und HIER ein paar verbesserungen einfügen können (siehe Killzone 2, lauft trotzdem immernoch beschränkt)! Klar ist die Proplog von GT eher mehr eine Demo als ein Vollversion aber ein bin ich mir Todsicher, das der uneterschied zu Prolog in jeder hinsicht bemerkt wir. Und weil wir hier nur ein paar bilder von Lambos, Ferraris sehen können wir hier nur wage die Grafik beurteilen deshalb spreche ich die Demo von Turn 10 an... Da wirds wohl kaum eine grossen Unterschied bis zur Vollversion geben und wenn JA, hättest DU mich voll geschlagen!!!
 
Ja, wirklich hübsch......also ich bin absolut überzeugt dass das Ingame-Bilder sind und denke dass alle Sonyboys ein richtiges Fest erwartet. Ich denke sogar ihr könnt Euch schon jetzt darauf einstellen dass das Game bis Release sogar NOCH viel hübscher daherkommen wird......also schraubt ruhig die Erwartungen noch ein paar Stufen nach oben. Ich hoffe Ihr ladet mich dann auch zu euch nach Hause ein wenn Ihr dann wirklich zum ersten Mal GT5 einlegt und loszockt, das wär echt schön und ein Moment den ich auch gerne mit Euch zusammen erleben möchte......ja, wirklich.

P.S. Also die Bilder sind ja sowas von hübsch.....Wahnsinn.
 
@maximus1911

Weiß nicht warum GT immer nur auf die Grafik reduziert wird.
Ich persönlich empfand die Fahrphysik in allen Teilen immer sehr gelungen.
Einsteigerfreunlich und zugleich Simulationslastig , vorrausgesetzt man stellt die Fahrhilfen ein wenig herunter oder komplett aus.
PD sollte allerdings endlich mal in punkto KI einiges dazulernen !
DAS war schon immer das ganz große Manko in Gran Turismo !
 
Was sollen denn erst die Leute sagen , die nur eine Wii haben ? Gute normale Rennspiele haben die gar nicht . Und der pummelige Klempner zählt nicht ;)
 
Ich weis wiedermal nicht was es zu diskutieren giebt.
GT5 muss, ich betone es nochmal, MUSS besser werden als Forza 3.
Schliesslich ist die PS 3, auf dem Papier, der 360 haushoch überlegen.

Ich meine das durchaus ernst. Wenn nicht GT 5, welcher Titel soll dann noch die Überlegenheit der PS 3 zeigen, es bringt uns Spielern ja nix wenn die PS 3 ihre Stärken erst ausspielen kann wenn die Next Gen. ins haus steht.
 
Die gezeigten Bilder sehen richtig gut aus, aber entscheidend wird sein, wie die im Laufwerk rotierende Vollversion auf einem HD-Fernseher ausehen wird.

Nur darauf kommt es an, denn spätestens dann gibt es keine Chance mehr auf Nachbearbeitung.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

Ich weis wiedermal nicht was es zu diskutieren giebt.
GT5 muss, ich betone es nochmal, MUSS besser werden als Forza 3.
Schliesslich ist die PS 3, auf dem Papier, der 360 haushoch überlegen.

,

Die ersten Grafik bomben erscheinen/erschienen doch dieses Jahr wo noch kein 360 Titel mithalten konnte, wie z.b: Killzone 2, Uncharted 2 oder Ratchet & Clank a crack in Time.
 
@ Desert Wolf

Grafikbomben!!!
Bisher ist Killzone 2 ja mit einer sehr hübschen Grafik daher gekommen & Uncharted 2 + Ratched muss es noch zuerst beweisen doch was mich eher mehr aufregt ist die notwendigkeit der Auflösung und da hinkt die PS3 einfach gewaltigt hindenrein! Sorry aber warom erscheint ein Killzone 2 nur auf 720p? Warum erscheint ein Littlebigplanet nur auf 720p? Warum erscheint ein Infamous nur auf 720p?
 
@mr Chrisi

Ich bin einzig und allein Fan von Videospielen, aber wenn jemand daher kommt und schon vor Veröffentlichung seines Produktes die Überlegenheit in allen Bereichen anpreist dann muss da auch was hinterher kommen.

KZ2 UC2 sehen toll aus, aber sie Stampfen die 360 nicht in Grund und Boden, was die PS3 eigentlich ja schon seit der Veröffentlichung machen sollte.

Also mr Chrisi mach Du mal lieber Deine Fenster gaaanz weit auf.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

@maximus1911


Weiß nicht warum GT immer nur auf die Grafik reduziert wird.




------------

Weil es gerade mal im Grafikbereich eine "Sim" ist.

Andere machen es eben besser, vor allem Forza.;)
 
Zurück