Assassin's Creed 2: Kristen Bell ist wieder dabei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Kristen Bell ist wieder dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Kristen Bell ist wieder dabei
 
Was für ein Sahneschnittchen , dann kann ja nichts mehr schiefgehen, ich freue mich schon drauf -hoffen wir nur mal dass wenigstens AC2 pünktlich Released wird.
 
Ach wie ich diesen Satz liebe^^
"...dann kann ja nix mehr schief gehen"
Schon so oft vor allen möglichen Überspielen gehört :D
Heißt nicht, dass ich glaub e AC2 wird mies,
ich wart nur lieber ab ;)
 
Ich denke, AC2 wird richtig gut werden... ich erwarte es nicht so sehnlich wie Darksiders, aber das heisst nicht, dass ich keine hohen Erwartungen hätte... Allerdings gehöre ich auch zu den eher wenigen, denen der erste Teil sehr gut gefiel... Zumindest wissen wir nun definitiv, dass, da Kirsten Bell mit am Start ist, die Geschichte um Desmond Miles fortgeführt wird und somit die Einheit des Spieles gewahrt bleibt, auch wenn viele diese Etappen eher negativ bewertet haben... ich vermute mal, der 3. Teil der Trilogie wird uns dann komplett und gänzlich in Desmonds Zeit versetzen, die ja ein Stückchen in die Zukunuft liegt...
 
Zurück