GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Trefft Armando, Henrique & Brian *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Trefft Armando, Henrique & Brian *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Trefft Armando, Henrique & Brian *UPDATE*
 
Cool! =) das "Pack" wird mit 85% Wahrscheinlichkeit gekauft. Dda hat es sich für mich definitiv gelohnt zu warten und TLAD nicht per download zu kaufen....

Auch wenn ich inzwischen ne 120er Platte habe und da wohl vorerst kein Platzproblem bekommen werde - ich finds auf ner Disc einfach besser.
 
Konnte es bislang auch durchhalten!^^
Freu mich riesig, endlich neue Abenteuer in LC. Hab tagelang auf neue News zum BoGT gewartet nun ist es da!
 
Zum glück hab ich mir das erste dlc auch net gohlt.

TripleX11

Das Ding wird bei mir mit einer Warscheinlichkeit von 200% gekauft!!!!!!!
 
Zurück