Assassin's Creed 2: Ubisoft bestätigt dt. Uncut-Fassung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Ubisoft bestätigt dt. Uncut-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Ubisoft bestätigt dt. Uncut-Fassung
 
Wieder ab 16 ? Der Vorgänger war meiner Meinung nach unterbewertet.
 
Please don´t suck again...please don´t suck again...please don´t suck again...please don´t suck again ...

Der Vorgänger war ne nette Tech-demo
 
Freut euch doch! Spielt doch absolut keine Rolle ab welchem Alter, Hauptsache es kommt überhaupt legal raus!
 
@Swar

inwiefern unterbewertet? Von der Alterseinstufung oder den Reviews?

Also Hut ab an die USK, hätte nach den letzten Ereignissen schon mit 18 gerechnet.
Auf alle Fälle gut zu wissen, dass man mal wieder ein Spiel in DE kaufen könnte (außer UK ist billiger :-)
 
freut mich.
wobei ich eher zu einem 18er siegel tendiert hätte, da es ja schon hauptsächlich ums töten von personen geht, und es durchaus blutig ausfällt (laut trailer).

aber mir solls recht sein.
uncut is mir immer lieber als ein geschnittenes endprodukt.
(außer bei meinem steak, da will ich keine ganze tote kuh, da darf ruhig geschnitten werden :) )

mfg
sam
 
Ich glaub bei AC spielt die Story ein große Rolle, die schon in Teil 1 versteckt, aber sehr geile Gesellschaftskritische Ansätze hatte, was wohl dazu führt, dass ein Spiel nicht zwingend geschnitten werden muss, siehe GTA4, MGS4, Killzone2, selbst bei Dead Space kann man es nachvollziehen, da es hier um reines Überleben geht, auch wenn die Art und weise wie man sein Leben schützt doch sehr Übertrieben realistisch dargestellt wird.

Und so ist es auch bei AC. So denkt man an einen simplen Rachefeldzug, stellt es sich doch mehr als eine große Verschwörung da und man ist (wie so oft) nur eine Marionette und Spielzeug der Gesellschaft.

Daher denke ich, dass es God of War 3 wieder sehr schwer haben wird ungeschnitten in DE zu erscheinen.

Was mich aber zu der Frage bringt, wie ist der Story Modus bei CodMW2?
Da auch hier das Spiel ungeschnitten kommt muss der Sinn dahinter ja sehr realitätsnah sein.

Die restlichen 10% ob ein Spiel ungeschnitten kommt sind wahrscheinlich wirklich nur reine Glückssache was den Prüfer betrifft.
 
Die deutschen Packshots sind jetzt auch online, mit einem herrlichen 100% Uncut. ;)
 
Assassins Creed 2 wird denke ich geholt!?!

Aber erst wird Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft weil mich das mehr interessiert als AC2!!
 
Angesichts der deutlich hochgeschraubten Gewaltdarstellung wundert mich die erneute 16er-Freigabe schon etwas, aber gut, es ist ja kein Hack'n Slay...
 
wenns das spiel für die psp gibt, warum nicht auch für die wii?!
 
ich denk die wii würde es nicht stemmen können, und über eine Grafisch schlechtere Version würde sich ja auch keiner freuen. Wobei mit der richtigen Steuerung wäre es sicher eine Überlegung wert.
 
Das Spiel kommt auch für den DS, somit fällt dieses Argument bzgl. schlechtere Grafik weg, aber wir können sicher froh sein, das der Wii verschont bleibt, wer weiß was Ubisoft für einen Müll produziert hätte.
 
Wunderschön^^ Finde ich wirklich toll, dass ich bei meinem heiß erwarteten AC2 keine Abstriche machen muss nur weils ne deutsche Version ist!
Weiter so USK^^

@Swar & Co.: Hab schon auch ein wenig gestutzt. Hätte auch eher nen 18er Titel erwartet. Egal =)
Das Spiel wird rocken!!!
 
Hey, das ist mal eine super Nachricht :-) Noch knapp zweieinhalb Monate, dann ist es endlich soweit. Bis dahin wird erst einmal Uncharted 2 ein paar Mal durchgespielt :-)
 
Zurück