Enslaved: Neue Infos & Bilder zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: Neue Infos & Bilder zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: Neue Infos & Bilder zum Spiel
 
freu mich schon drauf. hab zwar noch kein heavenly sword gespielt, da ich keine ps3 habe, aber ich behalte diesen titel gerne im auge. sieht interessant aus und andy serkis ist immer gut.

mfg
sam
 
Heavenly Sword konnte vor allem in den Bereichen Story/Charaktere/Inszenierung/Musik/Synchro überzeugen. Wen man diese stärken bei Enslaved übernimmt, und dieses mal auch in den Bereichen Gameplay/Abwechslung glänzen kann, könnte uns ein Toptitel erwarten.
 
Sieht interessant aus, wobei mich die weibliche Hauptfigur irgendwie stark an die aus "Heavenly Sword" erinnert.
 
Muss bei dem Titel immer wieder an die gleichnamige Pagan-Band denken :D .
 
Könnte was werden.
Heavenly Sword war ein gutes aber viel zu kurzes Spiel.
Dennoch haben die Enwickler gute Arbeit geleistet, wir wissen ja alle was die PS3 für eine "Zicke" ist. :p
 
Zurück