Runaway: A Twist of Fate: Story-Details & irre Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Runaway: A Twist of Fate: Story-Details & irre Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runaway: A Twist of Fate: Story-Details & irre Screenshots
 
Ja super.
Da macht es doch keinen spass mehr das Spiel zu spielen. Wenn Brian tot ist und bleibt.
 
1. wer weiß.
2. sollten die entwickler viel lieber mal sagen ob der vorgänger komplett raus ist oder sie doch noch alles in einen kontext packen. so oder so haben sies sich ja schon verkackt mit dem ende von teil 2 (was ja kein ende war, sondern ein: okay, ich fasse nochmal alles zusammen, was müssen wir noch machen - schluss!), allerdings sollten sie mal was dazu sagen!

Ein: ja, das war dumm, vergessen wirs, reicht ja schon.
 
Was ist daran abwechslungsreich wenn man weiß das er sowieso gestorben ist :->

Abgesehen davon freue ich mich mehr als alles andere auf das spiel, vor allem weil die Band vom ersten Teil das Titellied vom dritten geschrieben hat!
 
Vielleicht ist es ja ein vorgetäuschter Tod, Zwillingsbruder, oder was auch immer. Man kan nie wissen.
 
hellfire1971 hat folgendes geschrieben:

Ja super.
Da macht es doch keinen spass mehr das Spiel zu spielen. Wenn Brian tot ist und bleibt.



Wenn dem mal so ist...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist es ja ein vorgetäuschter Tod, Zwillingsbruder, oder was auch immer. Man kan nie wissen.



Vielleicht ein Doppelgänger. Oder ein Klon...
 
Ich bezweifle auch stark das Brian endgültig tot ist... wahrscheinlich beginnt das Game mit der Beerdigung, setzt sich dann über die Backflash fort (die hoffentlich auch wein wenig anknüpfung an Dream of the Turtle finden, welche ggf. in einer Katastrophe wie einer Explosion enden, bei der Brian Augenscheinlich ums Leben kommt... nur um bei seiner eigenen Beerdigung wieder aufzutauchen, oder so...
 
Zurück