Assassin‘s Creed: Bloodlines: Neue Screenshots zur PSP-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin?s Creed: Bloodlines: Neue Screenshots zur PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin?s Creed: Bloodlines: Neue Screenshots zur PSP-Version
 
Weiß jemand für was für Spiele die Griptonite Studios bisher verantwortlich waren? Mir sagt das Studio nämlich garnichts.
 
Da sind ja einige Gurken unter den bisher entwickelten Spielen des Studios dabei.
 
Sieht sehr gut aus, könnte mir auch gefallen. Aber wer soll denn all die Spiele kaufen. Wird wohl mal irgendwann nächstes Jahr mitgehen.
 
Naja Handheld Spiele Only unter Aufsicht von Ubisoft denke ich trotzdem, dass es eine ordentliche Umsetzung wird.

Wird sicher geil überall mit der PSP und Altair bisschen rumklettern zu können! Ich hoffe mal auf eine ähnlich lange Geschichte, wie bei AC und nicht das wie bie God of War zusehr auch Aussehen gesetzt wird und die Story nach 5h abgefrühstückt ist.
 
Gibt es da dann auch den Desmond und den Animus? Weil AC2 soll ja direkt da ansetzen wo AC aufgehört hat und das würde ja dann nicht gehen.
 
Sieht soweit ganz gut aus für einen PSP Titel wie ich finde :)

Mal sehn wie das fertige Produkt am Ende aussieht ^^
 
Zurück