WWE Smackdown vs. Raw 2010: Neue Bilder & Informationen aus dem Ring

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Smackdown vs. Raw 2010: Neue Bilder & Informationen aus dem Ring gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Smackdown vs. Raw 2010: Neue Bilder & Informationen aus dem Ring
 
Die ganzen Möglichkeiten, die das Spiel so bietet hören sich wirklich interessant an. Gerade was die eigenen Stories betrifft.

Und dennoch: Ich bin enttäuscht von THQ. Da hieß es, dass man zukünftig weniger Games veröffentlichen möchte, die dann aber eine höhere Qualität aufweisen. Nachdem ich die ersten Szenen des Spiels - und damit die schon zig Jahre alte Grafikengine mit all ihren seit Jahren schon bekannten Problemen - gesehen habe, war für mich sofort klar, dass das nur wieder ein x-ter WWE-Titel wird. Es hieß doch mal, dass die Jungs von Jakks Pacific am nächsten WWE-Spiel arbeiten werden. Was ist daraus geworden? Da hätte man dann vielleicht auch endlich mal ein auch grafisch ansprechendes Spiel mit neuer Engine erwarten können.
Solange sich grafisch nix mehr ändert, bekommen die keinen einzigen Cent von mir.
 
Ich hol mir Smackdown vs. Raw erst wieder, wenn sie den Online Modus Stark verbessert haben ! Bei der 08er und der 09er Version war dieser ein Witz !
 
Was ist denn das jetzt wieder, wo ist denn da der grafische Unterschied zu 09. Ich seh da keinen großen Unterschied. Langsam aber sicher sollte THQ mal an der Grafik arbeiten als jedes Jahr eine Aufgewärmte Fassung zu bringen. Sicher die versprochen technischen Änderungen am Gameplay hören sich gut an aber sollte die Endfassung nicht der Überknaller werden sehen die dieses Jahr keinen Cent von mir.
 
Zurück