Brink: Neue Bilder zu Bethesdas Ego-Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Neue Bilder zu Bethesdas Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Neue Bilder zu Bethesdas Ego-Shooter
 
hab ich das richtig verstanden, dass der smart button automatisch schwierige bewegungen ausführt?
also muss man nicht gut spielen können sondern nur die taste gedrückt halten,
klingt ein bischen casual für mich..oO
 
Ich will dich mal sehen, wie du mitten in einem hektischen Feuergefecht noch den Nerv für "Mirror's Edge"-Hoppeleien findest :D .
 
du hast recht erstmal abwarten wies umgesetzt ist ;)
ich bin bei solchen hilfefeatures nur immer skeptisch weil ich angst hab, dass sich das spiel sonst von alleine spielt und langeweile aufkommt :P
 
So wie beim letzten Prince of Persia meinst du?

..Dann kann ich deine Sorgen verstehen.. :P
 
So wie ich das verstanden hab wir der Smart Button nur dafür genutzt um für SCHWIERIGE Manöver wie zum Beispiel gut gezielte Sprünge den richtigen Landeplatz zu finden. Sprich schießen, zielen und so weiter wird dem Spieler überlassen. Ausserdem ist das nur eine Funktion die man nutzen kann aber nicht muss, falls einem ansonsten das Spiel zu leicht wird.

Ne andere Sache: Die Screenshots lassen schonmal erahnen wie gut die Grafik sein wird, aber hat jemand bessere? Ich finde die Qualität und die Größe der Screenshots zu schlecht um mir ein Bild der Grafikqualität machen zu können, der Stil des Spiels sieht aber schonmal echt gelungen aus.
 
naja, es steht ja in der news, dass es renderbilder und artworks sind (auch ich hätte es deswegen nicht "screenshots" genannt) und daher nicht die grafikqualität des spiels widerspiegeln. ich warte weiterhin auf ingame-material, damit ich mir mal endlich einen eindruck bilden kann :)
 
Zurück