Tropico 3: PC-Demoversion verfügbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 3: PC-Demoversion verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 3: PC-Demoversion verfügbar
 
Habe ich gerade runtergeladen, scheint kein Kopierschutz zu haben die Demo (was viele Demos für den PC haben!), daher schonmal gut.
Wann kommt die 360 Demo?
Warum kommt es für die ps3 eigentlich nicht?
Hätte ich eine wäre ich etwas enttäuscht.
 
@PriceXBL

Für was braucht eine Demo einen Kopierschutz? Sehe den Sinn dahinter gerade nicht..

Ich habe eine PS3, bin aber keineswegs enttäuscht. Aufbauspiele gehören gefälligst auf den PC, wie ich finde.
 
Für mich ist der Titel interessant. Die Rolle des (Insel-)Diktators ist mir wie auf den Leib geschnitten. :D
 
Zurück