FIFA 10: Infos zu Live Season und Co.

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Infos zu Live Season und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Infos zu Live Season und Co.
 
FIFA 10 ist schon gekauft! =)
Ich habe große Hoffnung in das neue 360-Grad-Dribbling und hoffe, dass es somit PES in Sachen Gameplay näher kommt...

b2t: Der "VirtualPro-Modus" hats mir irgendwie voll angetan. Wäre schon voll stylisch sich im Spiel selber zu sehen^^
Bin mal gespannt wie das dann läuft - wahrscheinlich per "Xbox-Cam" ("muss" mir dann wohl noch eine zulegen :-P )
 
Nee, so wie ich das verstanden hab lädste einfach n Foto auf der Website hoch und kannst es von da irgendwie ins Game integrieren...

Ich hab auch soooowas von Bock =) Schon vorbestellt^^
 
Also meiner Meinung nach muss man 2 Bilder von sich bei easprtsfootball hochladen sie dann bearbeiten und dann bei Fifa 10 herunterladen..und das ist schonmal der absolute hammer.
 
Zurück